• wenn wir am sonntag so spielen wie gestern in den letzten beiden dritteln können wir wirklich SEHR viel glück gebrauchen. aber ich erwarte eine trotzreaktion, wie es auch bei köln gestern war nach der niederlage gegen ingolstadt.

  • Nun ja, auf ein Neues. Beim letzten Mal ist der Strom ausgefallen hier im Haus und der Beitrag war wech, weil ich ihn noch nich abgeschickt hatte (kein Scherz)


    Natürlich war ich da. Erstes Drittel haben beide gut gespielt, wir haben gut gekämpft, ihr eher defensiv gestanden. Aber, wie immer, waren wir natürlich zu blöd den Puck bei vielen guten Möglichkeiten einfach einzunetzen- 0:0.


    Im zweiten Drittel hat man gesehen, dat ihr besser seid und warum ihr verdienterweise um die Meisterschaft und wir um den Klassenerhalt kämpfen. Das Spiel war zwar nicht unbdingt in eurer Hand, aber ihr habt dat Spiel überlegt kontrolliert und wart vor allem im Abschluss der Angriffe einfach cleverer. Verdient also eure Führung nach dem zweiten Drittel.


    Im letzten Drittel denk ich, haben wir auch wieder extrem gefightet, aber es hat nicht gereicht. Ihr habt das Spiel kontrolliert und den Puck größtenteils von eurem Tor ferngehalten.
    Also, das ist alles was ich vom Spiel gesehen habe, wenn ich nicht gerade in der Schlange am Bierstand gewartet habe...


    Heißer Meisterkandidat sind die Lions für mich auf jeden Fall!!!


    Bilder vom Spiel kann ich dir bei Nachfrage schicken.


    MfG, Fox



    Edit: Dafür wird am Sonntach zu Hause gegen Galatasaray Düsseldorf gepunktet ;)

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


    Einmal editiert, zuletzt von Foxboy ()


  • ja, haut se wech, die d-dorfer ;)
    in den nächsten wochen wird sich zeigen, ob wir dieses jahr wieder um den titel mitspielen können. das potential dazu haben wir auf jeden fall. erstmal müssen wir am freitag die huskies weghauen.
    es wäre net schlecht, wenn du mir en paar bilder schicken oder sie hier reinstellen könntest.

  • nööööööö, die lions werden meister :P
    natürlich nur, wenn wir net mehr so spielen wie gestern.
    muss ja en grauenvolles spiel in krefeld gewesen sein (hab ich zumindest von denen gehört, die da waren).

  • ja, scorpions sind ganz gut dabei, haben bis jetzt alle 6 spiele gewonnen
    aber spätestens am sonntag gibt´s in frankfurt die erste niederlage
    die haben ja schon bei unserer saisoneröffnungsfeier in frankfurt gespielt, ich hab mir das spiel angeschaut. da waren die aber noch grottenschlecht ?(
    wie schnell sich das doch geändert hat....

  • Die Scorpions sind diese Saison saustark...
    Die haben soviel eingekauft...Ist fast ein neues Team...
    Auf jeden Fall sind die Scorpions diese Saison hoch einzuschätzen...ich denk mal so Top 3...

  • 5 zu 2, 5 zu 2, 5 zu zwaaaaaaaaaaaaai!!!
    Die Nummer 1 am Pott sind ja jetzt wohl wir!!!!!!!
    So, ersmal beliebt gemacht... :D


    Jo,
    Hannover hätte ich nach der Vorbereitung auch nicht als Meisterkandidaten eingeschätzt, hätte eher gedacht, sie müssten sich um die Playoffs Sorgen machen, aber so wies jetz aussieht...
    Naja, die Saison ist noch jung, und die Scorpions können ja schliesslich auch nicht jeden besiegen (wir haben se ja schliesslich auch schon verdient besiegt)...


    Sorry, wenn ich mich gerade hier outen muss, aber für mich ist Köln der Meisterfavorit Nummer 1, gefolgt von Berlin und Frankfurt (bitte keine Beleidigungen und Morddrohungen :])...




    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • gute einschätzung, aber die berliner werden keine ganze saison so stark spielen, weil ich mir net vorstellen kann, dass die jungen spieler das durchhalten. vllt holen die ja noch en paar erfahrene spieler. wer weiß....
    köln ist auf jeden fall ein kandidat auf die meisterschaft, düsseldorf ein geheimtipp. ich hoffe mal, dass die löwen auch noch mitmischen.
    diese saison wird echt verdammt spannend.

  • Zitat

    Original von Foxboy
    5 zu 2, 5 zu 2, 5 zu zwaaaaaaaaaaaaai!!!
    Die Nummer 1 am Pott sind ja jetzt wohl wir!!!!!!!
    So, ersmal beliebt gemacht... :D


    Joa im Pott seit ihr die Nummer 1....
    Am Rhein sind wir es...


    Aber eure Stimmung..naja...wie gesagt:
    Ohne Trommel wär nur bei Toren gute Stimmung....


    Aber der Sieg war voll verdient, selten so eine schlechte Leistung der DEG gesehn!
    Und 3 Tore in 63 Sekunden sind einfach zu viel für uns...Naja hoffentlich haben sie draus gelernt, das einmal kurz pennen so hart bestraft werden kann...Und ein bisschen emotionaler hätt ich mir das Spiel auch vorgestellt...aber naja es ist halt nur ein kleines Derby, das richtige und einzige Derby ist DEG - KEC sonst nichts!
    Aber Duisburg ist immer wieder eine Reise wert,ich sag nur:
    "Und ihr,ihr habt gar kein Bier!" +sing+ :D :D :D


    Düsseldorfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...