Besten Lieder von Madsen

  • Hey leute!!!!


    Da die Band Madsen :daumen: ja au auf der Machmallauter-Tour dabei sind, wollte ich euch mal fragen, welche Lieder euch am besten von ihnen gefallen!?!


    Grüßle Sandra

    ...Um zu sterben leben wir ein Leben lang... ALLES IST EINS UND GEHÖRT ZUSAMM`...

  • ich kenn bisher nur ein lied, du schreibst geschichte, das ziemlich gut ist, aber ich hab mir gestern ersmal zwei madsen alben aufn ipod gezogen, ich werds mir die tage mal anhörn =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • "Vielleicht" und "Du schreibst Geschichte find ich am besten.


    Ich bin imemrnoch verwirrt, dass sie Vorband sind, da sie meiner Erachtens nicht zu DTH passen, aber recht sympathische Jungs sind es, auch wenn man sie in den letzten Jahren an jeder Straßenlaterne sehen konnte. Hab' sie mittlerweile 3 mal gesehen, ohne das ich es wollte *g*

  • Zitat

    Original von Dommö
    "Vielleicht" und "Du schreibst Geschichte find ich am besten.


    Ich bin imemrnoch verwirrt, dass sie Vorband sind, da sie meiner Erachtens nicht zu DTH passen, aber recht sympathische Jungs sind es, auch wenn man sie in den letzten Jahren an jeder Straßenlaterne sehen konnte. Hab' sie mittlerweile 3 mal gesehen, ohne das ich es wollte *g*


    Jau, ich hab sie unbeabsichtigt bisher 2 mal gesehen. Ich finde auch, dass die Band
    irgendwie nicht zu den Hosen passt, aber trotzdem freue ich mich schon darauf sie
    im Winter ein paar mal zu sehen.


    Meine Favoriten sind "Mein Therapeut & ich", "Vielleicht" und "Diese Kinder". Vorallem
    "Vielleicht" hat mir letzten Sommer live sehr imponiert. Eine Coverversion von "Blitzkrieg
    Bop" durfe ich auch mal hören, die war aber grausam.


    Das neue Album habe ich noch nicht intensiver gehört, daher kann ich dazu nichts sagen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • welche band passt denn dann zu den hosen??? Ich finde eigendlich schon dass die ganz gut dazu passen. deutsch, rock bzw punk (kann ich net genau sagen kenn sie nicht sehr gut) und die texte geben auch noch sinn, ok das ist natürlich nicht alles was reicht um wie die hosen zu sein, aber sie sollen die stimmung ja auch "nur anheizen und das bekommen die ja wohl hin.
    Warum gibt es eigendlich verdammt nochmal kein Konzert in Bayern?! Dass regt mich richtig auf!! Kann ich mir noch hoffnungen machen das die Tour noch nach Bayern kommt oder stzehen schon alle Termiene fest?

  • jap, zum stimmung anheizen finde ich madsen auch sehr passend !! (ich freu mich in diesem moment ja mal wieder wie ein schneekönig auf das konzert^^)


    ich hab madsen schonmal live gesehen und wenn es so ist wie bei rock im park, dann werde ich wohl schon nach der vorband keine stimme mehr haben^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Du schreibst Geschichte is das einzige was mir gefällt

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • finde madsen an sich ziemlich scheisse, aber "nachtbaden" gefällt mir schon sehr gut. ist aber auch das einzige.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von SuperAlex123
    welche band passt denn dann zu den hosen??? Ich finde eigendlich schon dass die ganz gut dazu passen. deutsch, rock bzw punk (kann ich net genau sagen kenn sie nicht sehr gut) und die texte geben auch noch sinn, ok das ist natürlich nicht alles was reicht um wie die hosen zu sein, aber sie sollen die stimmung ja auch "nur anheizen und das bekommen die ja wohl hin.


    Weil Madsen ein Image der deutschprachigen-Indie-Rocker haben. Es passt einfach nicht zu DTH. Da passten Vorbans wie donots, Anti-Flag, the Bones, A, Dover, Backyard Babies, etc. deutlich besser.

  • Zitat

    Original von SuperAlex123
    welche band passt denn dann zu den hosen??? Ich finde eigendlich schon dass die ganz gut dazu passen. deutsch, rock bzw punk (kann ich net genau sagen kenn sie nicht sehr gut) und die texte geben auch noch sinn, ok das ist natürlich nicht alles was reicht um wie die hosen zu sein, aber sie sollen die stimmung ja auch "nur anheizen und das bekommen die ja wohl hin.
    Warum gibt es eigendlich verdammt nochmal kein Konzert in Bayern?! Dass regt mich richtig auf!! Kann ich mir noch hoffnungen machen das die Tour noch nach Bayern kommt oder stzehen schon alle Termiene fest?


    aschaffenburg ist in bayern :P

  • Also ich finde Nitro und Freiden im Kreig voll toll;).
    *sie auch ma live sehen will*

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...