Posten am Ende?

  • Vielleicht ist die Winterüberraschung auch was ganz völlig anderes.. z.B. könnte es ja sein, dass die Hosen eine Media-Markt Tour starten, wo sie dann als Weihnachtsmänner vom Dach auftreten um ihre Unplugged DVD zu promoten.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von dthbassist
    ach,wenn net reden wir halt über gott und die welt.irgendwas kann man immer reden oder diskutieren
    alex


    das sieht man doch schon daran, dass der Thread "Test & Müll " mehr Beiträge enthält als der "Toten Hosen"-Thread. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • es wird doch immer themen geben über die man diskutieren kann, zb. bald das neue album , bzw. dvd oder die "winterüberraschung" (glaube auh, dass es nen konzert wird) ...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von busfahrer
    ich tippe auf ein Weihnachtskonzert ...90%.....aber ich denke das dieses in der Phillipshalle ist, nicht weil es da 98 auch war sondern weil ich glaube das die ltu arena etwas zu teuer währ...also das denk ich ma das die sich das auch net so oft leisten können in sonem großen laden zu spielen.....naja überaschung ;)
    busfahrer


    Das mit dem Weihnachtskonzert wäre natürlich genial. Aber ich glaub net, dass das in Düsseldorf sein würde. Campino hat ja gesagt: unser letztes Konzert für längere Zeit in Deutschland.
    Warscheinlich wirds dann irgentwo sonstwo sein. ?(


    Aber zurück zum Thema: Uns werden die Gesprächsthemen schon net ausgehen: Es gibt andere Themen und auch immer wieder Gerüchte. (s.o. :D)

    ...oder war es nur der Moment...


  • Erlich gesagt glaube ich das die Roten Rosen mittlerweile in die ewigen Jagdgründe eingegangen sind und wir von denen wohl nicht mehr so viel hören werden. Aber Agent ist wirklich der Wahnsinn mit ihren Ideen naja wir werden schon was finden . Wenn ned vertrödeln wir halt die Zeit damit unsern Shirt-Shop etwas auszubauen und die Dinger mal mit Gewinn verkaufen dan verticken wir die an die ganzen neuen Mitglieder.

  • Irgendwas gibt es immer - ich mach mir da keine Sorgen, dass uns die Themen ausgehen.


    Als "Beispiel" kann man sich ja die Onkelz nehmen. Im Forum von denen ist seit dem Abschlusskonzert auch nicht weniger los. Und die Hosen machen nur eine Pause.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Auch ich bin der Meinung das uns der Gesprächsstoff nicht ausgehen wird.
    Im "schlimmsten Fall" wird sich wohl das Off-Topic-Forum an viel Aktivität erfreuen. ;)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • nö, denk nicht dass uns der gesprächsstoff ausgeht.. es gibt immer wieder neues zu entdecken! :)


    auf die winterüberraschung bin ich ja auch ma gespannt

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • ABVENT!


    Die Toten Hosen verabschieden sich in ihre längere Pause mit einer kleinen Sensation: Gemeinsam mit ihren alten Freunden Gerhard Polt und den Biermösl Blosn spielen sie vom 27.11. bis zum 05.12.2005 in ausgewählten Theatern dieser Republik.


    na des wird ein spaß da hat man doch sicher genug zu schreiben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...