Posten am Ende?

  • Ich glaub auch nicht, dass wir nichts mehr zu Posten hätten, wenn die Hosen ne Pause machen. Ausserdem spielt Campi ja nächstes Jahr in der Dreigroschenoper mit... Sind also nicht alle ganz weg vom Fenster^^ Naja, da wird sich schon was finden!! =)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • und es gibt ja immer noch die gute alte "wortkette" :D:D:D *lol* :]

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich glaube dth2005 hat garnicht so unrecht....das wird echt ne lange zeit..



    und soviel wirds inner presse auch net mher geben....und wir haben eigentlich acuh schon das meißte hier besprochen...



    naja kommt zeit kommt rat





    busfahrer

  • Die Winterüberraschung is vllt Heimspiel und Unplugged als Doppel DVD!


    Busfahrer mach ma ne umfrage:


    Glaubt ihr uns geht der stoff zum pausen wegen hosen pause aus oder so?


    1. Ja
    2. Nein
    3. Bin unentschlossen

  • Zitat

    Original von DTH2005
    Die Winterüberraschung is vllt Heimspiel und Unplugged als Doppel DVD!


    das wäre ja mal sehr geil!!!
    ich denke auch net, dass wir hier nix mehr zu diskutieren haben. es wird sich immer was finden lassen.

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    ähm, ich hab von der winterüberraschung irgendwie nix mitbekommen. wer hat das denn gesagt?


    Campino: "Dieses Heimspiel wird definitiv das letzte Konzert für eine längere Zeit in Deutschland sein, da wir uns nach vielen Jahren mal eine wirkliche Pause gönnen wollen. Es wird noch eine Tour in Südamerika und eine kleine Überraschungsaktion im Winter geben. Doch dann ist wirklich erstmal Schluss."

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • was soll das fürn sinn haben?...davon fällt uns acuh nix neues ein...



    dvd= winterüberschung?.....QUATSCH!!!




    warum?...weil diese schon angekündigt ist! für dezember.


    zwar ohne heimspiel...aber naja das wird devinitiv net sein



    ich tippe auf ein Weihnachtskonzert ...90%.....aber ich denke das dieses in der Phillipshalle ist, nicht weil es da 98 auch war sondern weil ich glaube das die ltu arena etwas zu teuer währ...also das denk ich ma das die sich das auch net so oft leisten können in sonem großen laden zu spielen.....naja überaschung ;)






    busfahrer

    2 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...