• Nun kann man alles bei Saturn, Media Markt und Amazon vorbestellen, auch in der Superbox mit T Shirt und Magneten. Hörproben sind leicht verändert worden, zum Teil komischer Text.

  • Habe heute zum ersten mal seit den Konzerten "Er steht im Regen" vollständig hören können, mein erster eindruck bestätigt sich von dem Song es ist ein verdammt guter Text mit guter Musik. Ich freu mich schon auf das Video zum Song.


    Hier gibt es ein Track by Track zum Familienalbum. Wenn man die CD im Media Markt oder im Saturn kauft bekommt man mit "Lass dich nicht stören" noch einen 16. Song dazu. Bestellt man das Album bei Amazon oder iTunes vor, bekommt man am 15.05 die 1 Single "Er steht im Regen" zum Download freigeschaltet.

  • Neues Album hat fünf echt gute Stücke Opener bessre Zeiten, er steht in Regen, nur noch Hits, hallo, lass es raus. Zwei Totalausfälle Ulf und jetzt geht es ab sonst durchschnitt. Aber der Gesang ist echt toll. Und 2016 wieder in Berln, Yeah!

  • *Sing meinen Song*


    Also bisher ist - mal ganz abgesehen von Wirtz - die Catterfeld mein "Favorit". Die ist mir durch die erste Sendung gleich etwas sympathischer geworden. Ich wusste erst nicht ob ich die Sendung überhaupt gucken soll. Allerdings war ich dann doch zu neugierig wie Daniel sich schlägt. Einzig der Naidoo geht mir etwas auf den Senkel mit seinem "und das in einer Fernsehsendeung" ... " wir sind alle so intime hier" -Gelaber. Mein Gott, das nimmt ihm doch keiner ab.


    Achso, die Prinzen fand ich als 8 Jähriger mal toll. Das war es dann aber auch ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Normalerweise dürfte man die Sendung gerade wegen Naidoo nicht schauen.Der Typ denkt er wäre Jesus.Aber die Catterfeld hat echt eine tolle Stimme.Und der Hartmut Engler hat sich auch etwas zum positiven gewandelt finde ich.

  • Und trotzdem gehts da null um musik sondern vielmehr um dreiste werbung und das hochpushen von musikern,die sich vor den vox-karren spannen lassen. Ich könnte bei dieser zusammenstellung der "künstler"schreiend weglaufen.da ist nichts authentisch oder spontan,und trotzdem laufen ständig tränen der rührung,es wird rumgerockt und sich umarmt.klar,bei ner aufzeichnung für nen privatsender vergessen alle die kameras und regieanweisungen und musizieren selbstvergessen...schrecklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...