Young IFA 2008 - Blog

  • Sehr verehrte Damen und Herren, hochverehrte Kinder sowie anwesende Hunde und Katzen,


    da es sich bei folgendem Projekt um ein nichtkommerzielles handelt, mach ich einfach mal ein bisschen Werbung.
    Ich werde ab 1.9. ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kultur in der Stiftung Demokratische Jugend in Berlin antreten und die Abteilung jugendnetz-berlin.de wird sich auf der alljährlichen IFA tummeln.
    Da die Funkausstellung wie immer ein großes Gewusel von vielen wichtigen und noch mehr weniger wichtigen Personen, Firmen und sonstigen Protagonisten sein wird, möchte der Blog einfach ein paar Erlebnisse festhalten und unsere "eigenen" Veranstaltungen von jugennetz-berlin.de dokumentieren.


    Vielleicht hat der eine oder andere User ja Zeit und/oder Muße in den nächsten Tagen mal reinzuschauen oder sogar an einem der Chats teilzunehmen.


    Ich würde mich freuen, und so ein bisschen Aufmerksamkeit schadet ja definitiv nie. ;D


    http://www.ifa08.jugendnetz-berlin.de/


    Ich wünsche viel Spaß!


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...