Neuer Auto-Heckscheibenaufkleber

  • Wir hatten auch das Problem...
    über die hälfte vom aufkleber ging nicht ab..und teilweise war auch noch das weisse Papier in der Folie festgebappt...
    haben dann in zwei Stunden alles einzeln aufgeklebt und jetzt einen einmaligen DTH aufkleber... der aufkleber war auch viel zu gross für die hescheibe..mussten ihn auch daher kleiner machen...

  • Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher gabs mal sone Schablone :)


    Da hab ich des auf meinem allerallererstes Auto gesprüht :)


    Der wurde aber verkauft ehe ich den Fahren durfte *gggg*


    Das 2. Auto bekam n eigenen DTH Schriftzug Aufkleber, muß ich mal Foto suchen :)


    Auch n Panda *grinz* da landete auch der Aufkleber zum 1000. Konzert drauf, schad drum ...

  • waaaaaaaah, du hast noch einen Brezel-Käfer, also echt einen mit geteilter heckscheibe,
    cool, ich hatte einen 72er käfer, leider schon ende der 80er verschrottet...



    ...klebe sie doch auf die türen :D

  • auf den Türen kommt das Teil wohl nicht so gut...der Aufkleber sollte doch von innen an eine Scheibe geklebt werden...(ich hab' den nämlich schon hier und überlege, wohin damit).


    Na ja, vielleicht ans Küchenfenster...oder auf die Scheibe vorne am Chopper...dann sieht man zwar nichts mehr beim Fahren aber es sieht obercool aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...