Mit Konzerttickets Bus/Zug fahren??

  • mir ist letztens aufgefallen als ich meine frisch gekauften chemnitz-karten geholt habe, dass da draufsteht, dass man mit diesen tickets 4std. vor und 3std. nach dem konzert mit allen öffentlichen verkehrsmittel des vms fahren kann


    1.ist das da wirklich kostenfrei??


    2.ist das auch noch woanders so, also nicht nur in chemnitz so??


    3.auf dth.de kann man das nicht sehen, aber da V
    Link: http://www.dth-live.de/Toten-H…_2008-11-22_Chemnitz.html

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • also du darfst nur mit der VMS fahren... alles andere kostet geld... http://www.vms-mobil.de/cgi-bin/click.system?sid=c
    ich denke das ist bei jeden konzi so.
    das ist beim fußball etc auch immer so...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Bei meinem Kollegen der ein Ticket für Dortmund hat, ist das nicht der Fall

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von HKalleH
    in köln steht soweit auch nix drauf, oder ich hab nicht genau genug geguckt...


    also auf meinen kölntickets steht was drauf:


    vrs-fahrausweis (inklusive Deutsche Bahn 2. Klasse)


    aber kennt man ja eigentlich auch von allem anderen, wie schon gesagt fußball, bis jetzt konnte ich da auch immer umsonst fahren

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Bei meinem Kollegen der ein Ticket für Dortmund hat, ist das nicht der Fall


    ist bei mir genauso, find ich voll scheiße, mit der hannover karte kann ich fahren, mit der anderen nicht


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • wie is das egl? normalerweise müsste es doch auch genug parkplätze bei den großen hallen geben, oder nicht?


    ich mein für den nahverkehr, wenn man zb direkt in der stadt wohnt, ist ja klar, dass man zu fuß oder mit ö. verkehrsmitteln kommt, aber wenn man eh aus weiter entfernten städten anreisen muss...

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Bei meinem Kollegen der ein Ticket für Dortmund hat, ist das nicht der Fall


    Wenn es so wie beim "Fußball" sein soll wärs aber ungerecht, weil wenn ich nach dortmund zu nen spiel fahr kann ich mit der eintritskarte auch mit öffentlichen verkehrsmittel fahren.

  • Zitat

    Original von HKalleH
    wie is das egl? normalerweise müsste es doch auch genug parkplätze bei den großen hallen geben, oder nicht?


    Schön wärs... träum weiter. Für jeden Besucher einen Parkplatz - das wärs! Und am besten noch ein paar mehr... :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Schön wärs... träum weiter. Für jeden Besucher einen Parkplatz - das wärs! Und am besten noch ein paar mehr... :rolleyes:



    jaaa nicht für jeden aber wenn man mal davon ausgeht dass 2/3 mit nem auto anreisen und die meisten haben ihr auto ja auch halbwegs voll... ist doch klar dass es da keine 25 oder 30.000 parkplätze gibt -.-

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel


    Wenn es so wie beim "Fußball" sein soll wärs aber ungerecht, weil wenn ich nach dortmund zu nen spiel fahr kann ich mit der eintritskarte auch mit öffentlichen verkehrsmittel fahren.


    Das kann aber auch mit den Vereinen zusammen liegen, auch wenn das Konzi inner Westfalenhale ist heißt das noch lange nicht das da ein ticket mit in begriffen ist, weil sonst müsste ja, wenn man nur von den Halle ausgeht auch die Tickets für messen (Beispielsweise die Hobbytronic in Dortmund) auch ein VRR ticket mit inbegriffen sein.
    Das war aber bisher nicht der Fall.


    Also es kommt auf das Veranstalterunternehmen und auf die Stadt drauf an.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...