Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
baumarkt... goldene farbe bisschen lackieren, so das es fein glänzt... fertig. naja fachmann bin ich jetzt nicht 
Registrierungsdatum: 24. Mai 2008
Vorname: Walter
Wohnort: gebürtig in Michelau (Oberfranken), seit 1979 wohnhaft in Lügde
Fan seit: ???
Ich fürchte, eher nicht: die Rillen werden wohl unter der aufgetragenen Goldfarbe verschwinden.. so daß kaum noch zu erkennen sein wird, daß sich darunter eine Schallplatte verbrigt...
Walter
Wenn man die Farbe aufsprüht, dann sollte das funktionieren. Wenn man die
Platte natürlich wie eine Heizung oder eine Tür mit einer Rolle lackiert, dann sieht man
die Rillen hinterher nicht mehr. Allerdings wird ein Laie das mit Sprühlack auch nur schwer
schaffen, da sollte man vorher schon etwas üben. 
Registrierungsdatum: 24. Mai 2008
Vorname: Walter
Wohnort: gebürtig in Michelau (Oberfranken), seit 1979 wohnhaft in Lügde
Fan seit: ???
Danke für den Hinweis. Ich hatte allerdings weder an Spray noch an Rolle, sondern an Farbauftrag mit einem Pinsel gedacht. Und ich hatte vermutet, daß man mit dem Pisel die Rillen sozusagen zupinselt...Mit einem feinen Spray allerdings.... Da könnten die Rillen sichtbar bleiben...
Walter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WalterJoergLangbein« (3. November 2008, 16:42)
mir ist schon klar das die nicht soooo der maßen rar ist, jedoch würde mich interessieren, in welcher auflage die cd erschienen ist?
Registrierungsdatum: 31. Januar 2008
Vorname: Korbi
Fan seit: 1998
geil 
in manchen kreisen bei 1000 €? na das is doch mal ein wort! Das glaub ich sofort! 

Registrierungsdatum: 5. März 2008
Vorname: Julian
Fan seit: 2000
Der hätte aber auch mal de Trackliste hin schreiben können.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design