Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2007
Fan seit: 1996
bitte campino dth,hier ein thread für dich, in dem alle deine ach so schrecklichen ebay-auktionen reinschreiben kannst, die du gefunden hast.jetzt brauchst du nicht jedes mal einen neuen thread eröffnen und kannst alles hier reinpacken.sobald dieses thema ab jetzt oben auftaucht, brauche ich es nicht mehr anklicken und da bin ich bestimmt nicht der einzige.also viel spaß und tob dich mal aus
die idee hätte von mir kommen können xD
Registrierungsdatum: 2. Juni 2006
Vorname: Daniel
Fan seit: 2004
*lach* das ist ja geil! Warum bekomme ich sowas nicht einmal 

@Ehrenmann..Du hast recht..aber es nervte nicht sondern war einfach nur störend!
Registrierungsdatum: 6. April 2007
Vorname: Mike
Fan seit: 1988
mich hat das halt nur interesiert wieviel leute halt dafür ausgeben wenn das soviele hier stört lass ich das eben sein
Registrierungsdatum: 24. Mai 2008
Vorname: Walter
Wohnort: gebürtig in Michelau (Oberfranken), seit 1979 wohnhaft in Lügde
Fan seit: ???
Dass da schönes Geld für eher simple Fotos von den TH gezahlt wird... ist doch ein Beweis für die Beliebtheit der Toten Hosen... und dafür, daß es wirklich wahnsinnig glühende Fans gibt....
Walter
E:1123Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (7. September 2008, 16:00)
Registrierungsdatum: 31. Januar 2008
Vorname: Korbi
Fan seit: 1998
omg das sieht ja mal sowas von selbst gemacht aus 
das is bestimmt nur ne gebrannte cd, wo sie die lieder drauf gemacht hat weil wenn nach Friss oder Stirb und Wunder Alles wird gut kommt dann weiß ich auch nicht ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
sieht seeeeehr nach marke eigenbau aus, mit sicherheit kein neues bootleg
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design