• na ja, solange sie mich in ruhe lassen, sind sie mir schnuppe, aber vielleicht (ich gebe die Hoffnung ja niemals auf) kriegen manche Kiddies im Alter zwischen 12-17 dadurch eher nen Bezug zu (Punk) Rock Musik und steigen dann um auf waschechte Handgemachte Musik. Und ansonsten stören die mich nicht wirklich. Sollense halt machen.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • die sendung popstars war ja noch ganz witzig. ich hab das immer recht gern geguckt, weil ich mich für gesang interressiere. außerdiem hat man tolle menschenstudien machen können :D


    aber was da zum schluß immer rauskam und sich als band versuchte war ja absolut überflüssig!

  • Ich weiß nu so gar nicht, was an "popstars", "DSDS" und dem anderen Quatsch "ganz witzig" sein soll. Das solche Konserven-Kasper hier überhaupt nen eigenen Bereich bekommen, ist bereits eine Beleidigung für alle Mucker!


    Tötet Onkel Dittmeyer! - Das war echt!

  • gott..nu pagadi.. :]
    nur lächerlich..=)
    you´re my sweetest poisen..*sing*..*kopfschussgeb*


    schrecklich die band..
    hat sich ja zum glück aufgelöst..aber leider wolln alle 4 eine solokarriere starten..
    die dummen sterben nie aus..dann doch lieber tokio hotel..*lol*


    :D kati

    Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn
    und niemand auf dich wetten will,
    du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen,
    es sei denn es ist für dich selbst!

  • omg nu pagadi gibts doch zum glück nimmer xD hab ne 13jährige sis die ist ja grad in soner phase alles gut aggro gut, sarah connor gut, tokio hotel gut, rammstein gut xD naja ich hoffe bei irh ist das nur sone phase sie findet ja de hosen auch gut zumindest manche lieder wennse auf viva ma was sieht xD sagt se das is gut aba sobald man ihr sagt is aba von hosen naja xD



    ich habe nix gegen homosexuelle wobei mir die frauen bewegung da lieber ist als die männer bewegung^^

  • ich finde es schade, dass man in seinem leben so eine phase durchlebt, in der man so scheiß musik hört, meine größte sünde ist , was musik angeht, dass ich vor jahren jeanette biedermann gut fand... :D dafür hasse ich mich wirklich, aber wenigstens hatte ich nicht so ne boy-band- phase, wie so viele mädels


    zu nu pagadi- die gibts doch eh nicht mehr lange, wie alle popstars, weil sie scheiße sind

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich find die eigentlich ganz gut, aber trotzdem ausergewöhnlich. Ich fand, dass war die beste Band, die Popstars hervorgebracht hat. Aber die gibst ja nicht mehr weil sie erst das eine Mädel rausgekickt haben und dann das zweite und jetzt wohlen die beiden Kerle alleine weiter machen. Ich hab nix gegen die

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...