Neues Album „In aller Stille“ erscheint Mitte November!


  • Daran zweifel ich nicht... Warum denn auch nicht...Nur verstehe ich nicht, wie man damit werben kann... Ich muss mich auch nicht mit irgendwelchen hoseninternen Sachen hervortun...Schon gar nicht mehrfach in mehreren Threads - der Sinn ist mir da noch nicht bekannt. Den Newsletter habsch auch gelesen - nur das im Post klingt nicht so, als ob es aus dem Newsletter käme...hätte...wäre...wenn. Iich werde jetzt auch nicht anfangen jedes einzelne Wort über sein Geschriebenes zu interpretieren...


    ...und naja, hinzu kommt, dass er schonmal was erzählt hat, was auch nciht stimmte....Vllt. bin ich deswegen überempfindlich! Selbst Schuld! Das wird sich bis zum Gegenbeweis nicht ändern! Und ich denke, ich sehe das nicht alleine so ;) Aber nun, damit ist das für mich abgeschlossen...



    Ich freu mich einfach nur auf Oktober/November...

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddel2705 ()

  • Geil.... freue mich total. Ich bin mal gespannt wie die Lieder sich anhören. Denke das auch "innen ist alles neu" und das andere Lied, welches sie auch bei der Hals und Beinbruchtour gespielt haben, dabei sein wird.



    Jedenfalls bin ich total Happy. :] :]
    Da kann man endlich wieder abrocken.

  • Vorfreude kommt auf..
    Mal sehen :daumen:



    Edit:
    Hat man eigentlich noch genug Zeit, um Texte zu lernen, wenn das Album (erst) mitte November veröffentlicht wird und ein paar Tage später die Tour losgeht? (Frage an alle "älteren" Fans)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von THE LITTLE DRUMMER BOY ()

  • Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Vorfreude kommt auf..
    Mal sehen :daumen:



    Edit:
    Hat man eigentlich noch genug Zeit, um Texte zu lernen, wenn das Album (erst) mitte November veröffentlicht wird und ein paar Tage später die Tour losgeht? (Frage an alle "älteren" Fans)


    hörst dir die lieder 10mal od öfter an dann kannst das meiste vom text eh^^ und rest halt mitsummen ;)


    also müsste eig gehen...

  • geil, ich freu mich:)


    bin ja mal gespannt, was "strom" für ein lied ist ... hört sich ja mal sehr ... nunja... ungewöhnlich und nichtssagend an;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Seit langer Zeit hatte ich heute ein Hosen-Shirt an..dann komme ich abends nach Hause und lese, dass das Veröffentlichungsdatum endlich feststeht..der Tag, an den ich set 4 Jahren warte :]..kann das Zufall sein? :D

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Zitat

    Original von Michi
    zieh morgen auch eins an und wir wissen wie das Cover aussieht!!!!


    :D :D :D keine schlechte Idee!!

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Naja, schön das nun endlich die Katze aus´n Sack ist.


    Da bin ich ja mal hoch erfreut, dass auch so kräfig getrommelt wird und bereits jetzt vergleiche mit Auswärtspiel & der Opium gezogen werden.


    Dennoch find ich schon was zu meckern.
    Der Albumtitel ist mit eigentlich relativ egal aber 13 Titel sind echt verdammt wenig! Klar die Quailität ist entscheident aber so wenig Lieder hatten wir ja auch schon 20 Jahre nicht mehr auf einem Album!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • juhu! der abend ist gerettet! :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • nun hat das Warten endlich ein Enddatum :)


    Ich finde den Albumtitel ganz gut, steht halt im Gegensatz zum Tournamen


    Gespannt bin ich ja, ob ein Titel gleichen Namens auf dem Album sein wird und wie der dann so ist.

  • Na endlich, ich werd bekloppt, könnt vor freude in die luft springen! Hoff das neue lied wird auch mal im Radio gespielt dann werd ich endlich erlöst von diesem scheiß Äzte-mist,der geht mir auf den Sack. Also ich weiß wo ich am 17.10 in ... im Musikladen!!!!!!!! :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...