Originale Goldene Schallplatte von Alex

  • Hallo
    ich glaub auch nicht das das Originale sind. die BÖ wurden in den 80er und warscheinlich auch in den 90er Jahren aus Rechtsextremismus Band. Darum wurden die bestimmt nicht für irgendwas Nominiert. Und zweitens denk ich wenn das wirklich Original Preise waren dann hätten die 3 Bands die bestimmt selber behalten, und sich im Böro an die Wand gehängt. Aber mir ist das eh egal weil ich keine Schallplatte Sammle. Nur CDs. Also viel erfolg beim Bieten für den der es braucht. :D :D :D ?(

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Hallo
    ich glaub auch nicht das das Originale sind. die BÖ wurden in den 80er und warscheinlich auch in den 90er Jahren aus Rechtsextremismus Band. Darum wurden die bestimmt nicht für irgendwas Nominiert. Und zweitens denk ich wenn das wirklich Original Preise waren dann hätten die 3 Bands die bestimmt selber behalten, und sich im Böro an die Wand gehängt. Aber mir ist das eh egal weil ich keine Schallplatte Sammle. Nur CDs. Also viel erfolg beim Bieten für den der es braucht. :D :D :D ?(


    Seit 97 hatten die Onkelz auch haufensweise Gold Platten..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...