Campino in der Sendung "Lesen!" (31.10.)

  • Laut Vorankündigung von Elke Heidenreich wird Campino der nächste Gast in ihrer Sendung "Lesen!"


    Die Sendung wird voraussichtlich am Freitag 31. Oktober 22:30 - 23:00 im ZDF
    und als Wiederholung am Sonntag 09. November 13:30 - 14:00 in 3sat ausgestrahlt.

  • Das ist wirklich etwas für Leseratten: Es geht dort um Literatur. Um empfehlenswerte Bücher. Trivialliteratur wie
    Mankell, Stephen King oder ähnliches findet man dort eher nicht.
    So Bücher wie Süskinds Parfüm, Schlinks Vorleser etc. (Ich führe diese beiden auf, da ich meine, dass hier verdammt viele Schüler sind. Und diese beiden Bücher sind Standardliteratur im Deutschunterricht)

  • Was hat dann Literatur mit Campino zu tun?

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Campino liest sehr gerne. ebenfalls wie Farin Urlaub. Die Tipps von Urlaub sind sehr empfehlenswert für alle diejenigen, die Wet auf anspruchsvolle Sachen stehen

  • Ich habs mir ins Handy gespeichert sonst denke ich nicht dran und das will ich in Zukunft echt vermeiden. Endlich mal wieder was aktuelles...

  • Liegt vllt auch nur dadran das Elke Heidenreich mit der Band befreundet ist wie hier zu erkennen ist

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Werds mir auf jedenfall ansehn, klingt interessant da ich auch sehr gern lese(auch wenn ich dazu nicht immer zeit hab).

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm


    So Bücher wie Süskinds Parfüm,... )


    Ich muss nur grad ma anmerken, dass ich dieses Buch HASSE wie die Pest :down:  :D Sorry für OT.


    Also ich kann mir Campino gut in einer solchen Sendung vorstellen.

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Liegt vllt auch nur dadran das Elke Heidenreich mit der Band befreundet ist wie hier zu erkennen ist


    Ok da hätt ich selber auch drauf kommen können.. :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • meine mum hat die sendung gesehen und gemeint, die heidenreich hätte gesagt das ssie die tante von campino ist... das war mir auch neu;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Die hat sich nur mal für die Hosen als Campinos Tante ausgegeben. Die behalten das aber bei. Weil die das so amüsant finden

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • man kann sie auch auf der DvD "3 Akkorde für ein Hallelulja" sehen da kommt sie ein paar mal und erzählt kurz was über die Hosen.

  • Gut zu wissen, ich hab die dvd nämlich immer noch nicht komplett gesehen...

  • mit Campinos kommentaren ist die dvd auch spannender finde ich ohne seine Kommentare hab ich sie mir auch noch nie durchgeschaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...