• Ich gucke grade auf prime "Hunters", in dem es um eine Gruppe um Al Pacino und Josh Radnor geht, die im Amerika der 70er Nazi des 3. Reichs jagen und sie zur Rechenschaft ziehen.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Bin zwar erst bei der Hälfte der Staffel. Aber die Serie ist ziemlich spannend, herzzerreißend und teilweise sehr blutig. Ich finde sie ist gut gemacht.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Habe zuletzt "Quicksand" bei Netflix gesehen - fand ich sehr stark und kurzweilig - nur viel zu kurz

  • Hier sei jedem, der Breaking Bad mochte, die Serie "Better Call Saul" ans Herz gelegt. Und allen, die Breaking Bad nicht mochten, ebenfalls, denn das Prequel ist langsamer erzählt, lässt sich mehr Zeit für die Entwicklung und das Ausleuchten der unterschiedlichen Charaktere. Außerdem ist der Spagat zwischen zwei Welten, dem rechtstaatlichen System auf der einen und den kruden Machenschaften der Drogenbosse auf der anderen Seite, sehr gelungen. Die Serie schafft es, dass von beiden Welten eine bedrohliche Atmosphäre der Ausweglosigkeit erzeugt wird. Und Rhea Seehorn als Kim Wexler ist einfach nur großartig!
    Derzeit (und das schon seit mittlerweile 5 Staffeln) meine absolute Lieblingsserie.

    Wir sind übrig.

  • Ich schmeiß mich grade komplett bei "Warten auf'n Bus" weg. Eine Tragikkomödie über die beiden arbeitslosen Freunde Hannes und Ralf, die an einer Haltestelle mitten in Brandenburg sitzend, über Gott und die Welt und über ihr Leben reden.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ich schaue gerade "Dark" bei Netflix. Was für eine seltsame Serie, völlig verwirrend, aber irgendwie kann ich nicht aufhören...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Sind hier Walking Dead-Anhänger*innen?

    Mich würde interessieren, welche Spinn Off-Serie man sich wirklich antun und welche meiden soll.


    Die aktuellen neuen Folgen der Hauptserie sind schon ziemlich...naja.

    Ich fand Fear the walking dead super, allerdings musst du dich durch die ersten paar Folgen durchbeissen.

    World beyond fand ich furchtbar :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...