• Ich bekenne mich als Fan zur Serie UNSERE KLEINE FARM.


    Walter


    Melisse Gilbert, sie spielte eine der Töchter der Familie (Laura Ingalls), hatte bei der Show Dancing with the Stars offenbar einen schweren Unfall und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ich hoffe, sie ist bald wider auf den Beinen! Gute Besserung!

  • habe momentan einige


    01 Leverage
    02 Two and a half Man
    03 How I met your Mother
    04 Boston Legal
    05 Criminal Minds

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Also frueher fand ich A-Team echt ganz gut aber so seit 5/6 jahren gibts nurnoch jeden Sonntag den "Familientatort" :D
    Sonst schau ich kein TV!!!
    Kommt ja eh nur bloedsinn (meiner meinung nach :), wenn andere gerne fernsehn dann ist das zu tolerieren ;))
    Ich mag halt nur gscheide Actionfilme oder aehnliches und wie gesagt TATORT :D

  • Nici Milchi hat vollkommen recht. Meistens kommt nur scheiß oder Widerholungen.
    Aber ich schau ganz gerne CSI oder Dr. House. der Typ ist krass.
    Tatort Sonntags ist schon ein MUSS....:-)

  • Tatort Sonntags ist schon ein MUSS....:-)


    So siehts aus. :thumbup: Wobei ich sie mir nicht mehr alle angucken kann, der ein oder andere hat - bedingt durch die Darstellerwechsel - arg nachgelassen. Andere, den Blum´schen Tatort vom Bodensee, konnte ich mir noch nie angucken. *gääähn*


    Die einzige Serie die ich - z. Zt. - regelmäßig gucke, ist "Touch", die neue/aktuelle von/mit Kiefer Sutherland. :love: Finde die ganz gut, wenn sie durch ist, ist aber wieder Ende mit Serien gucken, mag keine besonders.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die einzige Serie die ich - z. Zt. - regelmäßig gucke, ist "Touch", die neue/aktuelle von/mit Kiefer Sutherland.

    Ja, die Serie sehe ich mir auch an und mir gefällt sie bisher sehr gut. Ich gebe aber zu, dass ich sie womöglich ignoriert hätte, wenn nicht Kiefer Sutherland mitspielen würde. Denn ich habe schon alle Staffeln von 24 gesehen und da war er als Jack Bauer schon genial und so hab ich gedacht, wenn der Sutherland bei "Touch" mitspielt, muss die Serie auch was taugen :D.


    Ansonsten würde ich mich schon als Serienjunkie bezeichnen, aktuell schaue ich mir z.B. noch Dr. House, The Mentalist oder Leverage an. Ich besitze aber auch ein Sky-Abo und kann mir dank diesem auch so geniale Serien wie Boardwalk Empire oder Mad Men ansehen. Und ganz wichtig ist natürlich die Mutter aller Soaps: DALLAS :D! Aus den 80ern mag ich außerdem noch Knight Rider, MacGyver, Trio mit vier Fäusten, Alf und die Cosby-Show. Ansonsten gibt es noch zig andere Serien, die ich gerne gesehen habe oder immer noch gerne sehe - na ja, wie schon erwähnt, ich bin eben ein Serienjunkie :D.

  • Bei mir laufen


    Simpsons
    Futurama
    Scrubs


    ...aber nicht im Fernsehen - so viel Sendeunterbrechung wie dort hält ja kein Mensch aus

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • meine Lieblingserien


    Sherlock
    Dexter
    Castle
    Six Feet Under
    The Walking Dead
    Modern Family
    The Sopranos
    Game of Thrones
    Pan Am
    Alf
    Skins
    Scrubs
    How I met yout Mother


    zimlich viel, manchmal nicht einfach den überblick zu behalten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...