• Aber wenn man die alten Staffeln gesehen und gemocht hat, wird man von "24: Live Another Day" sicher auch nicht enttäuscht sein


    ... und wenn das ganze dann auch noch in London spielt, erfreut es das Katastrophenkommando-Herz noch mehr. :love:
    Wobei ich feststelle, dass ich die Vorgeschichte bzw. die meisten Figuren gar nicht mehr so richtig aufm Schirm habe. :wacko:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Habe am WE Dexter abgeschlossen. Kann sich sehr empfehlen!


    Game of Throne mag ich momentan nicht weiter gucken. Das wurde mir zu verstrickt.


    Breaking Bad warnatürlich königlich und Better call Saul[/b werde ich mir demnächst zu Gemüte führen.]


    Alle 4 Serien sind mehr als nur empfehlenswert. Better Call Saul sollte man sich auch ohne BB gesehen zu haben anschauen, Dramaturgisch und Komödiantisch wird da extrem viel abgeliefert.


    Zu 24: Fox (also der US-Sender, der es produziert/sendet) plant noch eine weitere Fortsetzung, aber ohne Jack Bauer. 100%ig sicher ist das soweit ich weiß aber noch nicht.


    Wer irgendwie auf Horrorelemente, Frankenstein, Vampire (richtige, keine glitzernden ;) ), Dämonen und/oder düstere Serien steht sollte unbedingt in Penny Dreadful reinschauen. Aktuell läuft die 2. Staffel, gibts direkt nach US Ausstrahlung im OT und auf Deutsch bei Netflix.

  • Sodele, mit 2 Tagen Verzögerung hab ich die 9. Staffel "24" jetzt auch zu Ende.
    Das Fazit hat matthi ja schon gezogen "Aber wenn man die alten Staffeln gesehen und gemocht hat, wird man von "24: Live Another Day" sicher auch nicht enttäuscht sein" , dem kann ich mich anschließen.
    Wobei ich mich manchmal frage, wie ein gesunder Menschenverstand Freude an einer Serie haben kann, wo schwer verletzte Menschen innerhalb von Sekunden wieder unter den Lebenden sind und im Anschluss daran die Welt retten. Aber gut, man muss nicht immer alles so ernst nehmen. :D
    Jedenfalls hab ich die DVDs umgehend bei amazon vorbestellt, die Reihe (im Schrank) will ja vollständig sein. Wenns mir nicht so schwer fallen würde, stundenlang ruhig vorm TV zu sitzen, würde ich mir gerne die alten Staffeln nochmal angucken, um aufzufrischen, wie die alle zu dem wurden was sie sind und wer auf der Strecke blieb. Aber vllt hilft mir auch wiki, lesen geht besser, wie gucken. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich bin zurzeit auf dem walking dead-Trip. Und ich hasse Cliffhanger. Jetzt muss ich bis EWnde des Jahres warten, ehe ich die fünfte Staffel sehen kann. Was ein Scheiß!!!!
    ;)

  • Da hätte ich auch noch zwei Tipps:


    1. "Ray Donovan": Ich habe dank Pay-TV schon die ersten zwei Staffeln gesehen und kann sie nur empfehlen (vor allem Jon Voight ist echt genial). ZDFneo wiederholt ab heute um 22:40 die erste Staffel (die schon vergangenen Herbst im ZDF gezeigt wurde) und ab dem 7. Juli gibt es dann die Staffel 2 als Free-TV-Premiere. Hier mal ein Link mit Infos zur Serie:


    http://www.zdf.de/ray-donovan/…iere-im-zdf-34793338.html


    2. "Legends" (u.a. mit Sean Bean): Läuft seit kurzem im Pay-TV und gefällt mir bis jetzt sehr gut. Hier auch noch ein Link dazu:


    http://www.tnt-serie.de/shows/legends/

  • Jedenfalls hab ich die DVDs umgehend bei amazon vorbestellt, die Reihe (im Schrank) will ja vollständig sein.


    Kam gestern an und ich war bissel verwirrt: huch, das ist ja mal ein dünner Schuber.
    Mal sehen, wann ich die gucke, ich hab die DVDs der 8. Staffel ja noch nicht geguckt und die stehen schon ein "paar Tage" im Schrank... 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich meinte die fünfte Staffel. DVD Release kommt ja erst noch.
    Und payTV, da verweigere ich mich.



    Zurzeit gucke ich sons of anarchy...auch sehr geil

  • elementary


    mit einem x-junkie sherlock und einer sexy lucy liu joan watson… besser als die englische (UK) version mit dem hobbit und hab vergessen wer :rolleyes:


    ich hoffe, die hat noch keiner genannt. bin zu faul zum suchen... :P

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Auch hier mal der Versuch einer top ten:
    Akte x
    Lost
    Homeland
    Twin Peaks
    Weißensee
    Kommissarin Lund
    Six feet under
    Die Brücke
    The returned
    Top oft the lake
    Auf der Ersatzbank was zum lachen:die fussbroichs und pastewka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...