• Ey Leute, wenn ihr spoilern, dann komm ich persönlich vorbei. Und dann pinkel ich euch in den Briefkasten ;) ich fange gerade erst die 6.staffel an

  • Ey Leute, wenn ihr spoilern, dann komm ich persönlich vorbei. Und dann pinkel ich euch in den Briefkasten ;) ich fange gerade erst die 6.staffel an


    Ist bei mir genauso... das Internet ist das reinste Minenfeld, wenn man da keine TWD-Spoiler haben will :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • edit:
    Achtung TWD-Spoiler möglich
    Ich verstecke den Text mal lieber...


    Stand Staffel 7 Episode 3


    [hide]

    bammbamm: keine Sorge, ich verliere keine Wort darüber. Armer Kerl, dann hast du den üblen Cliffhanger noch vor dir....:-)


    Aber er kann sofort weiter gucken und muss nicht Ewigkeiten warten. ;)



    Die erste Folge war der absolute Hammer. Den Ausflug mit Rückblende hätte es gar nicht gebraucht. Dieser Bösewicht ist so unfassbar gut, ich hätte ihm die ganze Zeit zuhören und erzittern können.
    Die zweite fand ich dann etwas ....naja....sie war okay.


    ALTER, ABER DIE DRITTE...wie geil war das denn wieder. Negan erneut in Höchstform. Ich habe mir dann das "Narbengesicht" näher betrachtet und wollte nochmal nachlesen/ schauen, in welchen Zusammenhängen er mit seiner Frau genau vorkam. Seinen ersten Auftritt habe ich gefunden, aber die nach seiner Rückkehr zur Bösewicht-Truppe noch nicht. Die Rolle wird sicherlich noch mal richtig gut in Szene gesetzt.
    Und dann bleibt "der Gute" auch noch bei seinem Namen und wird nicht zu Negan. Mal sehen, wie lange er das Stand hält. 8o


    So lange hören wir einfach noch etwas Musik.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/hide]

    NEIN :!:

  • Racker du vergaß, dass es leider nix bringt den Text zu verstecken - alle die hier schon mal was geschrieben haben können es sehen! mich nerven auf der Arbeit schon alle, wenn sie mir einen Tag voraus sind. Da kann ich einige hier gut verstehen. Ich hoffe für dich, das du morgen keine Post erwartest, wenn BammBamm mal bei Dir vorbeischaut ;) ;)

  • Was ist denn das wohl ein scheiß Cliffhanger bei Walking Dead Staffel 6???? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich muss einfach wissen, wie es weiter geht.....Weiß irgendjemand, wann die siebte Staffel bei amazon prime oder netflix freigeschaltet wird oder die DVD erscheint? Weil sky wollte ich mir nicht zulegen....

  • Ja so ging es mir auch vor einem halben Jahr. Hatte mir extra Fox zugelegt.
    Also die DVD wird erst nächsten Herbst/Winter kommen. Wie schnell Netflix oder AP ist, weiß ich nicht (vermutlich wenn die Staffel rum ist), aber wird sicher eine weile noch dauern.


    Aber lass Dir gesagt sein; Es wird nicht besser wenn du weißt, wie es weiter geht. Jede Woche zu warten kann auch Nerven.

  • Es wird sicher noch etwas dauern bis die zu netflix oder prime kommen, da die 6. Staffel ja noch garnicht so lange vorhanden ist. Ich denke frühestens zum DVD Release, rechne aber eher mit später. Da hat Sky/fox sich leider ultimative Rechte gesichert. Abgesehen davon überzeugt mich die Staffel 7 jetzt noch nicht so. Aber Serienjunkie wie ich bin, werd ich dennoch zu Ende schauen.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • Das steigert die Vorfreude ins Unermessliche...



    Ich bin gestern mit der zweiten Staffel von Braquo an....eine französiche Copserie, eine Krimiserie mit vielen Elemente des typisch französischen Film Noir. Absolut sehenswert

  • Was ist denn das wohl ein scheiß Cliffhanger bei Walking Dead Staffel 6???? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich muss einfach wissen, wie es weiter geht.....Weiß irgendjemand, wann die siebte Staffel bei amazon prime oder netflix freigeschaltet wird oder die DVD erscheint? Weil sky wollte ich mir nicht zulegen....


    [hide]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In besserer Qualität auf dieversen Streamingseiten.[/hide]

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...