Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »WalterJoergLangbein« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

• Private Nachricht senden

211

Sonntag, 29. September 2013, 19:38

Thread meiden...

Wo ist eigentlich bei Once upon a time der Unterschied zu Grimm?

Diesen Thread muss ich wohl meiden, sonst werde ich auf zu viele Serien aufmerksam gemacht, die ich auch noch auf DVD kaufen "muss". Dabei habe ich noch so viel DVDs, die ich noch nicht angeschaut habe, zum Bespiel liegt mir die komplette Serie "The Fugitive" ("Auf der Flucht") vor... da habe ich nur eine einzige Episode dieser Serie angeschaut, von der ich vor zig Jahren so begeistert war...
Walter

Tickets - Laune der Natour

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

212

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:57

@ Kiki: den Soundtrack von Ich heirate eine Familie? Oder vom Fahnder? In beiden Fällen wusste ich nichtmal, dass es einen gibt ;-)

Habe letztens gesehen, dass es auch ne CD zu "Schwiegertochter gesucht" gibt, dann würde mich rückwirkend auch eine zu IheF nicht schocken. :D
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

213

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:09

Hannibal

Hat jemand von Euch die US-Serie HANNIBAL zur Lieblingsserie erkoren? Ist die gut?

Walter

Ich bin etwas seriensüchtig, möchte am liebsten immer ganze Serien auf DVD kaufen...

PimpGywer

HessenHose

214

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:21

Hannibal hat mir gut gefallen, hin und wieder ziemlich ekelhaft. Mats Mikkelsen spielt Hannibal überragend.

215

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:00

@PimpGywer

@PimpGywer: Danke für Deine schnelle Antwort! Dann werde ich mir diese Serie auch bestellen... Danke !

Walter

edit: So, habe mir die erste Staffel in England bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WalterJoergLangbein« (2. Oktober 2013, 17:36)

• »Mängelexemplar« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

216

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:58

Mit Hannibal hab ich auch grad angefangen. Die ersten drei Folgen bisher. Finde Will Graham aber als Charakter bisher interessanter als Hannibal.

@ Walter: Man kann sich die Serie momentan sogar legal auf Myvideo ansehen, falls du Geld sparen willst ;)

217

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:03

Lieber kaufen

@Mängelexemplar: Danke für den Hinweis. Trotzdem-... Ich habe solche Serien lieber auf DVD in meiner Sammlung. Auch wenn die für meine Verhältnisse inzwischen reichlich ausufert. Nach Hannibal will ich erst einmal eine Pause einlegen.

Walter

Marstinator

Fortgeschrittener

• »Marstinator« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Fan seit: 1998

218

Samstag, 26. April 2014, 00:33

Ich bin im Moment total begeistert von True Detective, weil... ich weiß eigentlich nicht genau warum, wahrscheinlich sind es die interessanten Charaktere und Dialoge, die dank guten Schauspielern noch besser werden. HBO kann halt gute Serien.
Gibts hier noch jemanden, der die Serie guckt? Oder vielleicht jemadnen, der sie nicht gut findet?

thorsten90

Anfänger

• »thorsten90« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2015

219

Montag, 30. März 2015, 10:12

Spongebob Schwammkopf :baeee: Mein Favorit :thumbsup: !!!

htc one m9 handytasche

Die größte Tragik eines Menschen ist der Tod seines Geistes. Der Tod seines Körper ist nebensächlich. iphone 6 plus hülle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thorsten90« (31. März 2015, 04:52)

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

220

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:21

Eben grad erfahren, dass ab morgen die 9. Staffel von "24" im Free TV kommt. Yeah! Auf Pro Sieben Maxx, einem Sender, von dessen Existenz ich bis zu der Sendeinfo nix wusste.

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks