• Bisher finde ich es spannender als Staffel 1-2, die ich ganz gut finde. Zuletzt war einiges vorhersehbar, scheint aber wieder besser zu werden. Aber ich darf nicht zu viel Spoilern, sonst kackt mir Mr.Bammbamm in meinem Briefkasten.



    Und schaut euch Suits an!

  • Aber ich darf nicht zu viel Spoilern, sonst kackt mir Mr.Bammbamm in meinem Briefkasten.

    Das wollen wir ja nicht .. :D ;) . Allerdings ist die ganze Serie schon online!


    Suits (alle Staffeln) lasse ich für das Sommerloch. Ich bin gerade mit "The Good Wife" und die Folgeserie "The Good Fight" fertig:

    Good Wife
    Nach dem Sex- und Korruptionsskandal ihres Mannes, eines früheren Staatsanwalts, arbeitet Alicia Florrick (Julianna Margulies) nach 13 Jahren Hausfrauendasein wieder als Anwältin, nun in der Kanzlei ihrer alten Flamme aus Unizeiten. Dabei kämpft sie nicht nur vor Gericht für ihre Mandanten, sondern auch gegen Intriganten innerhalb ihres Büros. Danach geht die Geschichte mit dem Spin-off The Good Fight um Alicias Kollegin Diane Lockheart (Christine Baranski) weiter. Zum Glück: The Good Wife gehört auch wegen der tollen Nebendarsteller (zum Beispiel Michael J. Fox) zu den besten Gerichtsserien der USA.


    Geeignet für: Zinkhälse
    Wer das mag, schaut auch: House of Cards, Suits
    Wo zu sehen: zum Streamen bei Netflix und Amazon; zu kaufen bei iTunes
    Lebenszeitbedarf: Vier Tage, 15 Stunden und 48 Minuten
    Quelle: SZ

  • Aber ich darf nicht zu viel Spoilern, sonst kackt mir Mr.Bammbamm in meinem Briefkasten.

    Das wollen wir ja nicht .. :D ;) . Allerdings ist die ganze Staffel schon online!


    Suits (alle Staffeln) lasse ich für das Sommerloch. Danke für den Tipp! Ich bin gerade mit "The Good Wife" und die Folgeserie "The Good Fight" fertig:

    Good Wife
    Nach dem Sex- und Korruptionsskandal ihres Mannes, eines früheren Staatsanwalts, arbeitet Alicia Florrick (Julianna Margulies) nach 13 Jahren Hausfrauendasein wieder als Anwältin, nun in der Kanzlei ihrer alten Flamme aus Unizeiten. Dabei kämpft sie nicht nur vor Gericht für ihre Mandanten, sondern auch gegen Intriganten innerhalb ihres Büros. Danach geht die Geschichte mit dem Spin-off The Good Fight um Alicias Kollegin Diane Lockheart (Christine Baranski) weiter. Zum Glück: The Good Wife gehört auch wegen der tollen Nebendarsteller (zum Beispiel Michael J. Fox) zu den besten Gerichtsserien der USA.


    Geeignet für: Zinkhälse
    Wer das mag, schaut auch: House of Cards, Suits
    Wo zu sehen: zum Streamen bei Netflix und Amazon; zu kaufen bei iTunes
    Lebenszeitbedarf: Vier Tage, 15 Stunden und 48 Minuten
    Quelle: SZ

    Einmal editiert, zuletzt von BAB ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Politthriller würde ich Designated Survivor nicht nennen, dafür fehlt die Tiefe. Das schreibe ich eher HoC zu.
    Dafür ist DS unfassbar kurzweilig, manche würden sagen, dass "jede Sau durchs Dorf getrieben wird". :D Mir hat die erste Staffel sehr viel Spaß bereitet. Freue mich auf neue Folgen :thumbup: .

  • Ozark, seit kurzem auf Netflix, hat mich begeistert.


    von wiki:

    Zitat

    Der selbstständige Finanzberater Marty Byrde zieht mit seiner Frau Wendy und den Kindern Charlotte und Jonah von Chicago ins ländliche Ozark in Missouri und wird dort in die Welt des Drogenhandels und der Geldwäsche hineingezogen.

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Eigentlich ziemlich doof, aber ich gucke momentan PASTEWKA.
    Habe ich im TV nie gemocht und sofort weggeschaltet. Irgendwie war mir das Konzept zu selbstdarstellerisch. (Ausgerechnet mir....)


    Die Serie ist aber so sehr überzogen, dass ich - warum auch immer - aktuell große Freude daran habe. Das ist so ein richtiger kleiner Stromberg, der Penner. :D

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...