• Hm... also ich schaue mir vorwiegend die Serien (wenns neue Folgen gibt dann per Internet, ansonsten von günstigeren Import- DVDs) im englischen Original an.


    Im Moment fallen mir da ein:
    Battlestar Galactica
    Boston Legal
    Californication
    Lost
    Millennium
    House M.D.
    Married with Children
    Quantum Leap
    Star Trek
    SG1+SGA
    The Lone Gunmen
    X-Files


    Btw: "Twenty Four" is ja wohl mal eine der schlechtesten Serien überhaupt! Da wird ja nur mit Klisches gearbeitet... *Bitte nicht gleich Foltern* :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich schau mittlerweile regelmäßig:


    *Alarm für Cobra 11 (Seit Jahren *gg*)
    *CSI Miami <3
    *Dr. House

  • ich steh voll auf Dr. House, Gilmore Girls, Prison Break, Bones, Queer as Folk, Stromberg, ... da gibts so viele aber das sind denke ich die wichtigsten :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Simpsons
    King of Queens
    Hör mal wer da hämmert
    Die Waltons
    Unsere kleine Farm

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Leute, ab heute kommt diie neue Staffel der Simpsons auf Pro7. Werd sie mir natürlich angucken. :daumen:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • also meine leiblingsstaffeln.
    N CIS
    criminal minds
    numb3rs


    und viele andre schau ich hin und wieder wenn ich dran denk aber die 3 schau ich eig regelmäßig


    so scrubs, mein cooler onkel charlie, malcom, simpson schau ich wenn sie mir rad beim duchzappen auffallen aber extra einschlaten tu ich für die net^^
    aber zappe eh oft genug durch^^

  • Die Serien gucke ich jede Woche (auch wenns teilweise momentan nur Wiederholungen sind):


    Navy CIS
    CSI
    CSI Miami
    (NEIN, NY nicht!!!!)
    Dr. House
    Criminal Minds
    Bones
    Blood Ties
    Crossing Jordan


    Und die Serien wo ich auf ne neue Staffel warte:


    Moonlight
    Primeval


    Und wenn ich Zeit hab guck ich auch Simpsons!

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

  • Mir fällt immer mehr auf, das internationale Serien immer mehr geguckt werden. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...