Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:16

Ich hab' mir gerade die 3 1/2 Staffeln "Silicon Valley" auf Sky durchgesehen. Wer auf spleenige Nerds steht wird die Serie mögen. Ich find' sie sehr unterhaltsam. Ist 'ne gute Alternative zur Dauerschleife von TBBT.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)



Tickets - Laune der Natour

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

342

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:17

Bin soeben mit Shameless fertig geworden (zumindest mit dem, was bisher draußen ist). Sehr coole Serie. :)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drog'nRoller

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 177

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2134 / 1024

  • Private Nachricht senden

343

Sonntag, 17. September 2017, 12:21

Hab mir jetzt alle "White Collar" staffeln angesehen, und kann es wärmstens empfehlen. Wer also auf eine Trick betrüger-Serie steht, dem wirds gefallen.


RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

344

Sonntag, 17. September 2017, 21:11

Eigentlich ziemlich doof, aber ich gucke momentan PASTEWKA.
Habe ich im TV nie gemocht und sofort weggeschaltet. Irgendwie war mir das Konzept zu selbstdarstellerisch. (Ausgerechnet mir....)

Die Serie ist aber so sehr überzogen, dass ich - warum auch immer - aktuell große Freude daran habe. Das ist so ein richtiger kleiner Stromberg, der Penner. :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wehende Bayernfahnen

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

345

Montag, 18. September 2017, 12:48

Ich mochte die Serie immer, gerade weil Pastewka meist eins auf den Deckel bekommt und eigentlich ein typischer Antiheld ist.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

346

Montag, 18. September 2017, 19:20

Genau.
Und das habe ich bei kurzem reinzappen vorher nicht gecheckt. Pastewka ist ja quasi der größte Loser überhaupt - sogar als Promi - und es geht alles schief, was nur eben schief gehen kann. Bärenstark finde ich auch seine verhasste Nachbarin Frau Bruck.
Gerne auch den Balder - genial, wie scheiße, asozial, versoffen und verhurt der sich selbst in seiner Rolle spielt.

:thumbsup:


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 19. September 2017, 00:07

Pastewkas Managerin ist auch ganz große Klasse :thumbsup:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Social Bookmarks