Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Erleuchteter

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 909

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 927 / 267

  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:16

Ich hab' mir gerade die 3 1/2 Staffeln "Silicon Valley" auf Sky durchgesehen. Wer auf spleenige Nerds steht wird die Serie mögen. Ich find' sie sehr unterhaltsam. Ist 'ne gute Alternative zur Dauerschleife von TBBT.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)



Tickets - Laune der Natour

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 268

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1292 / 1057

  • Private Nachricht senden

342

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:17

Bin soeben mit Shameless fertig geworden (zumindest mit dem, was bisher draußen ist). Sehr coole Serie. :)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drog'nRoller

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 506

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2412 / 1142

  • Private Nachricht senden

343

Sonntag, 17. September 2017, 12:21

Hab mir jetzt alle "White Collar" staffeln angesehen, und kann es wärmstens empfehlen. Wer also auf eine Trick betrüger-Serie steht, dem wirds gefallen.


RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 3 116

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1413 / 1167

  • Private Nachricht senden

344

Sonntag, 17. September 2017, 21:11

Eigentlich ziemlich doof, aber ich gucke momentan PASTEWKA.
Habe ich im TV nie gemocht und sofort weggeschaltet. Irgendwie war mir das Konzept zu selbstdarstellerisch. (Ausgerechnet mir....)

Die Serie ist aber so sehr überzogen, dass ich - warum auch immer - aktuell große Freude daran habe. Das ist so ein richtiger kleiner Stromberg, der Penner. :D

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wehende Bayernfahnen

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 268

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1292 / 1057

  • Private Nachricht senden

345

Montag, 18. September 2017, 12:48

Ich mochte die Serie immer, gerade weil Pastewka meist eins auf den Deckel bekommt und eigentlich ein typischer Antiheld ist.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 3 116

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1413 / 1167

  • Private Nachricht senden

346

Montag, 18. September 2017, 19:20

Genau.
Und das habe ich bei kurzem reinzappen vorher nicht gecheckt. Pastewka ist ja quasi der größte Loser überhaupt - sogar als Promi - und es geht alles schief, was nur eben schief gehen kann. Bärenstark finde ich auch seine verhasste Nachbarin Frau Bruck.
Gerne auch den Balder - genial, wie scheiße, asozial, versoffen und verhurt der sich selbst in seiner Rolle spielt.

:thumbsup:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 268

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1292 / 1057

  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 19. September 2017, 00:07

Pastewkas Managerin ist auch ganz große Klasse :thumbsup:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 801 / 723

  • Private Nachricht senden

348

Montag, 26. Februar 2018, 15:03

mal seit langem wieder ne serie. ich schau, wenn tv, dann höchstens das zeug von den angeblichen nichtskönnern.

bad banks, in der mediathek von arte oder zdf zu finden, 6 folgen a 50 minuten, das geht schon mal. die story ist gut gemacht, wenn auch mir bisschen zu viel vögel-motive und bisschen zu wenig erklärung der branchen-spezifika. trotzdem meine empfehlung, auch wegen der unverbrauchten guten schauspieler darin.

hat schon wer die neue pastewka-staffel auf amazon gesehen?
A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 87 / 124

  • Private Nachricht senden

349

Montag, 26. Februar 2018, 16:56

Ja, auf Empfehlung. Fand sie recht unterhaltsam, hatte durchaus seine guten Gags. Allerdings habe ich die anderen Staffeln nicht gesehen, insofern habe ich keinen Vergleich :)

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 631

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 766 / 237

  • Private Nachricht senden

350

Montag, 26. Februar 2018, 17:13

Serien gehen mir, anders als in den 90ern, inzwischen ziemlich auf den Keks. Dieses ganze Binge Watching ist meiner Meinung nach total gegen das eigentliche Konzept Serie und der Hype, der seit ein paar Jahren immer um Serien gemacht wird, geht mir auch auf den Senkel und stößt mich oft eher ab, als dass ich mir das dann angucken möchte....

Die letzten zwei Serien, die ich verfolgt hab sind beide allerdings sehr zu empfehlen.

Babylon Berlin
Westworld

Vor allem bei letzterer kann ich es kaum noch bis zur 2. Staffel erwarten, was bei mir selten ist :)

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Social Bookmarks