Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

• Private Nachricht senden

371

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:14

hab jetzt nur 4 folgen gesehen. und bisher sehr kurzweilig...

den besagten film kenn ich schon. da fällt mir noch „takers“ ein. nicht ganz so bekannt, aber sehenswert

Tickets - Laune der Natour

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

372

Dienstag, 20. März 2018, 07:47

Kiefer Sutherland geht dieses Jahr wieder auf Tour (könnte langsam nen eigenen Sänger-Thread bekommen). Die Preise sind mMn zwar gesalzen, aber werde mir trotzdem eine für Köln zulegen.
Hier die deutschen Termine:

07 Jun 2018 - Donnerstag - Köln • Die Kantine • 20:00 Uhr
09 Jun 2018 - Samstag - Leipzig • Parkbühne (Clara Zetkin Park) • 20:00 Uhr
10 Jun 2018 - Sonntag - Hamburg • Gruenspan • 20:00 Uhr
12 Jun 2018 - Dienstag - Berlin • Columbia Theater • 20:00 Uhr
13 Jun 2018 - Mittwoch - Nürnberg • Der Hirsch • 20:00 Uhr

Quelle: myticket.de

Und hier die für den Rest der Welt: http://kiefersutherlandmusic.com/#tour-dates -> lassen sich nicht direkt verlinken, daher manuell nochmal "Tour Dates" auswählen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

BAB

Fortgeschrittener

373

Mittwoch, 29. August 2018, 19:10

Bodyguard - die neue Hitserie von der BBC

Wer BBC1 empfangen kann, soll unbedingt die neue Nervenzerreißende Thriller "Bodyguard" gucken; selten habe ich so viel vor Angst, Überraschung, Schock, Wut etc. während einer Sendung geschimpft!

Infos:
"Am Sonntag ist im Vereinigten Königreich die neue Serie „Bodyguard“ gestartet. Das Format, im dem „Game of Thrones“-Darsteller Richard Madden (Robb Stark) die Titelrolle spielt, kam auf Anhieb auf einen Martkanteil von 35 Prozent und wurde damit zum bisher besten Dramastart auf der Insel im Jahr 2018.
Madden porträtiert den von seinen Erlebnissen als Soldat gekennzeichneten Personenschützer David Budd. Der steht im Dienst einer Spezialeinheit der Londoner Polizei und wurde der Innenministerin Julia Montague (Keeley Hawes) zugewiesen, deren Politik ihm zuwider ist und die ein gefährliches, ehrgeiziges Spiel spielt, das ihre Karriere fördern soll, aber die Stabilität des Landes bedroht."
Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/bodygu…mit-rekordstart

Was mir bis jetzt am besten gefiel, war, dass der erste Terroranschlag gegen die Innenministerin von einem ehemaligen britischen Soldat / Afghanistan-Veteran verübt worden war. Dadurch wurde die Problematik des post-traumatischen Stress veranschaulicht sowie eine scharfe Kritik der britischen Außenpolitik im Irak und Afghanistan aus Sicht eines Soldaten. Kein Islam-Bashing!
Starke Schauspieler und unglaublich spannungsvoll! Auch gut ist die Tatsache, dass unter den Polizeichefs und Politiker ausnahmsweise viele Frauen vertreten sind.
K.A. wenn die Sendung nach Deutschland kommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BAB« (30. August 2018, 21:02)

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

374

Montag, 22. Oktober 2018, 15:47

Am Wochenende die dritte Staffel von Man in the high castle gesehen und danach Deutschland 86. Letzteres erstaunlich kurzweilig.
Als nächstes werde ich mal 4 Blocks angucken. Habe darüber in letzter Zeit viel gutes gelesen.

OssiHose

Fortgeschrittener

• »OssiHose« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

375

Dienstag, 23. Oktober 2018, 06:28

Ich gucke sehr gerne Barneby. Super spießig und piefige Gegenden und Menschen, mit teilweise sehr skurilen Todesfällen/Umständen, immer mindestens 2. Eine sehr schöne, typisch britischhumorige Serie. Wobei ich den "alten Barneby" mehr mag als den "neuen Barneby".

Und natürlich Sherlock mit Benedict Cumberbatch als Holmes und Martin Freeman als Dr. John Watson.

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

meijel

Profi

• »meijel« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2012

Fan seit: 1990

376

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:21

Am Wochenende die dritte Staffel von Man in the high castle gesehen und danach Deutschland 86. Letzteres erstaunlich kurzweilig.
Als nächstes werde ich mal 4 Blocks angucken. Habe darüber in letzter Zeit viel gutes gelesen.
"4 Blocks", Staffel 2, habe ich am Wochenende versucht, anzuschauen. Aber ich kann diese Charaktere einfach nicht mehr sehen, die eiskalt Morde begehen oder zulassen und dann im Hafen ihrer Familie absolute Lämmer sind und so tun, als seien sie die liebsten und loyalsten Menschen der Welt. Da lobe ich mir "Gomorrha", da gibt es diesen Firlefanz nicht, das ist einfach nur brutal ehrlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VerschwendeDeineZeit

OssiHose

Fortgeschrittener

• »OssiHose« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

377

Freitag, 9. November 2018, 15:16

Ich entdecke grade Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman für mich.

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks