Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OssiHose

Sie warten nur auf Dich ...

• »OssiHose« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 2. Mai 2019, 01:08

Hab mir grade die erste Staffel von Futurman gegeben. Großartig.
Der Beginn der zweiten Staffel nervt mich grade. Enttäuschend. Muss erst mal Pause machen und eventuell später nochmal gucken. Vielleicht finde ich ja dann wieder einen Zugang.

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

382

Freitag, 30. August 2019, 03:09

Zugegeben: In den letzten Jahren nicht mehr SO aktiv verfolgt. Aber wenn dann einer von den alten Hasen "geht", weckt das doch so manch eine (Kindheits-)Erinnerung... An "Löwenzahn"... R.I.P. Helmut Krauss!

https://www.zeit.de/amp/kultur/2019-08/h…atort-gestorben

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Blackout

Jedi-Meister

Registrierungsdatum: 3. August 2018

383

Freitag, 30. August 2019, 15:35

Zugegeben: In den letzten Jahren nicht mehr SO aktiv verfolgt. Aber wenn dann einer von den alten Hasen "geht", weckt das doch so manch eine (Kindheits-)Erinnerung... An "Löwenzahn"... R.I.P. Helmut Krauss!

https://www.zeit.de/amp/kultur/2019-08/h…atort-gestorben

Hach ja, Löwenzahn. Als Peter Lustig, der ja leider schon länger von uns gegangen ist, aufgehört und die Sendung übergeben hat, wurden ja an einem Tag auf ZDFtivi (fast?) alle Folgen nochmal wiederholt. Ich habe alles aufgenommen und auf DVDs gebrannt, Laufzeit insgesamt mindestens viereinhalb Stunden, wenn ich mich recht entsinne. Leider habe ich die DVDs anschließend noch einmal oder keinmal angeschaut und mittlerweile bin ich dem Ganzen offensichtlich auch entwachsen. Vielleicht sollte ich aber aus Nostalgiegründen nochmal reinschauen, die neuen Folgen mit Guido Hammesfahr haben mir nämlich schon damals als Kind nicht wirklich zugesagt und deshalb habe ich mir die Sendung nach dem Wechsel auch nicht mehr angesehen.
"On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
— David Bowie

Social Bookmarks