• Heue Abend wieder leverage und Boston legal :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ja, kenn ich. Grad, wenn man die Dinger im amerikanischen Rhythmus schaut, kommt oft viel zusammen. Wobei man dann auch wieder diese doofe Sommerpause hat, wo die wenigsten Sachen laufen.
    Serien die ich derzeit schaue:


    Alcatraz
    American Horror Story
    An Idiot Abroad
    Breaking Bad
    Cougar Town
    Deadliest Catch (Der gefährlichste Job Alaskas)
    Dexter
    Doctor Who
    Eureka
    Game Of Thrones
    Haven
    House (leider ja nur noch 2 Folgen)
    How I Met Your Mother
    Last Man Standing
    Mike & Molly
    NCIS
    New Girl
    Sherlock
    South Park
    Supernatural
    The Big Bang Theory
    The Daily Show
    The Middle
    The Office
    The Ricky Gervais Show
    The River
    The Simpsons
    The Walking Dead


    Früher hab ich noch gern Lost, Monk und Scrubs geschaut, wobei Lost da auch die Serie war, mit der ich angefangen hab, das alles auf englisch zu schauen, weil ich nicht ein Jahr auf die nächste Staffel warten wollte.
    Von den deutschen Serien mag ich eigentlich nur Der letzte Bulle. Hat irgendwie den gleichen Charme wie früher SK Kölsch.

  • :D da die Listen hier immer länger werden, muss ich dann auch mal meinen Senf dabei tun...
    Meine Favourits sind:
    Criminal Minds <3
    Two and a half men
    Big Bang Theory
    GZSZ
    Der letzte Bulle
    Die Nanny
    und schäm, schäm irgendwie auch Berlin Tag und Nacht... Ich weiß garnicht warum... Schlechte Schauspieler, flache Dialoge, ganz viel sinnlose Scheiße und trotzdem schaltet man es immer wieder ein :D

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • Bei mir laufen


    Simpsons
    Futurama
    Scrubs


    ...aber nicht im Fernsehen - so viel Sendeunterbrechung wie dort hält ja kein Mensch aus


    ...und seit kurzem wieder "Alles in Ordnung - Mit dem Wahnsinn auf Streife". Eine herrliche Satire auf die ganzen "Ärger im Revier", "Kontrolle im Verkehr" usw. Sendungen. Leider gab es nur acht Folgen.


    Ich sag nur: LAN-Party, Bushaltestelle und Wildunfall :D

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • Tut mir wirklich Leid,aber zu den meistens Post's(?) fällt mir nur eine Frage ein!
    Es ist bekannt,das man als Mensch nur eine begrenzte Lebenszeit hat,oder?


    Achtung!!! Keine Ironie!Leider!

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Die hier mag ich ganz gerne:


    Falling Skies
    Grey's Anatomy
    Jericho
    King of Queens
    Prison Break
    Sharpe
    Stromberg
    The Flying Doctors
    The Vampire Diaries
    The Walking Dead


    Mal abgesehen von Stromberg schau ich mir die Serien aber auch nicht im Fernsehen an sondern am PC im Originalton. Dadurch muss ich mich weder mit der deutschen Synchro noch mit diesen ständigen Unterbrechungen rumärgern. ;)


    ~ Tu, was die Vernunft nicht erlaubt, und frag nicht, ob du es morgen bereu'n wirst. ~


  • die beste serie aller zeiten ist ja nach wie vor "die simpsons". wie clever, witzig und entlarvent die jokes waren ist echt unerreicht (und trotzdem liebevoll entwickelte storylines). leider ging es ca. ab staffel 9 rasant bergab. ab und zu nochmal was gutes, aber insgesamt wurde es immer alberner und der realismus ging verloren, der die simpsons ein stück weit ausgezeichnet hat. der scheiss heute hat mit den simpsons nicht mehr wirklich was zu tun. eher ne kopie von grottenschlechten serein wie family guy, oder american dad :kotz:


    sonst ist natürlich stromberg gut, scrubs war auch lange zeit sehr gut (ich glaube bis die senderechte im ami-tv gewechselt haben), sowie king of queens.
    achja, comedy street war auch mal ganz gut.


    ZkLUr6xfDKc&feature=related

  • Die Serie aller Serien: HALLO SPENCER :D:daumen: Den Kram könnt ich mir heut noch geben!


    Two and a half men
    King of Queens
    Dittsche
    Stromberg


    und ab und zu ma ne Folge von "How I met your mother"
    Allerdings hab ich da null Durchblick was jetzt wie zu welcher Staffel gehört und hab diverse Folgen auch schon doppelt oder dreifach gesehen.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Als allerserstes muss ich sagen, dass ich mir zumeist die Staffeln ausleihe oder kaufe. Im TV kann ich sie mir nciht ansehen, da mir die Verbraucherinformationen sehr sehr sehr auf den Sack gehen.


    Scrubs finde ich großartig. Ich bin ja gelernter Krankenpfleger und habe jahrelang auf Intensivstationen gearbeitet. Daher habe ich wahrscheinlich auch ein etwas anderes Verhältnis zu dieser Serie.Ich mag den anarchischen mitunter tiefschwarzem Humor gekoppelt mit zutiefst philosophischen ethischen Fragen.



    wsv: Deine Meinung zu den Simpsons teile ich zu 100%. Auch hier gilt: für mich absolute Pflichtsendung.


    Sehr empfehlenswert ist auch Californication. Ganz, ganz böser Humor und eine sehr originelle und gelungene Satire.
    hier mal ein Ausschnitt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Big Bang Theory finde ich auch großartig. Besonders folgende Szene ist einfach nur großartig: Geheimagenten-Laserhindernis-Schach

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Die Darstellerin von "Anna" der gleichnamigen Weihnachtsserie aus de 80ern ist tot. :(


    Zitat

    "Anna"-Darstellerin Silvia Seidel stirbt mit 42
    Die Schauspielerin Silvia Seidel, bekannt aus der ZDF-Serie "Anna", ist tot. Ihre Künstlervermittlung bestätigte einen entsprechenden Medienbericht. Zuletzt hatte Seidel große Geldsorgen


    Quelle: welt-online


    Hatte die Serie damals sehr gerne geguckt - was vermutl. primär an Patrick Bach lag :love: ... :D , hatte auch das Buch zur Sendung und die Frau mal zufällig in der Stadt getroffen (Autogramm auf den Rucksack!)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • 42 ist kein Alter. R.I.P.


    Zurück zum Thema.
    Also in meine Top 6:


    1. Simpsons
    2. 1000 Wege ins Gras zu beissen
    3. Big Bang Theory
    4. Two and a half men
    5. Ausgesetzt in der Wildnis
    6. Game One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...