Heue Abend wieder leverage und Boston legal
Lieblingsserien
-
-
meine Lieblingserien
Sherlock
Dexter
Castle
Six Feet Under
The Walking Dead
Modern Family
The Sopranos
Game of Thrones
Pan Am
Alf
Skins
Scrubs
How I met yout Motherzimlich viel, manchmal nicht einfach den überblick zu behalten
Ja, kenn ich. Grad, wenn man die Dinger im amerikanischen Rhythmus schaut, kommt oft viel zusammen. Wobei man dann auch wieder diese doofe Sommerpause hat, wo die wenigsten Sachen laufen.
Serien die ich derzeit schaue:Alcatraz
American Horror Story
An Idiot Abroad
Breaking Bad
Cougar Town
Deadliest Catch (Der gefährlichste Job Alaskas)
Dexter
Doctor Who
Eureka
Game Of Thrones
Haven
House (leider ja nur noch 2 Folgen)
How I Met Your Mother
Last Man Standing
Mike & Molly
NCIS
New Girl
Sherlock
South Park
Supernatural
The Big Bang Theory
The Daily Show
The Middle
The Office
The Ricky Gervais Show
The River
The Simpsons
The Walking DeadFrüher hab ich noch gern Lost, Monk und Scrubs geschaut, wobei Lost da auch die Serie war, mit der ich angefangen hab, das alles auf englisch zu schauen, weil ich nicht ein Jahr auf die nächste Staffel warten wollte.
Von den deutschen Serien mag ich eigentlich nur Der letzte Bulle. Hat irgendwie den gleichen Charme wie früher SK Kölsch. -
da die Listen hier immer länger werden, muss ich dann auch mal meinen Senf dabei tun...
Meine Favourits sind:
Criminal Minds
Two and a half men
Big Bang Theory
GZSZ
Der letzte Bulle
Die Nanny
und schäm, schäm irgendwie auch Berlin Tag und Nacht... Ich weiß garnicht warum... Schlechte Schauspieler, flache Dialoge, ganz viel sinnlose Scheiße und trotzdem schaltet man es immer wieder ein -
Nach wie vor wird meine absolute Nr. 1 ist Columbo. Auf Platz 2 vorgerückt ist jetzt Kojak.
Walter
-
Bei mir laufen
Simpsons
Futurama
Scrubs...aber nicht im Fernsehen - so viel Sendeunterbrechung wie dort hält ja kein Mensch aus
...und seit kurzem wieder "Alles in Ordnung - Mit dem Wahnsinn auf Streife". Eine herrliche Satire auf die ganzen "Ärger im Revier", "Kontrolle im Verkehr" usw. Sendungen. Leider gab es nur acht Folgen.Ich sag nur: LAN-Party, Bushaltestelle und Wildunfall
-
Bei mir hat sich was geändert in Sachen Lieblingsserien! POIROT ist neu hinzugekommen...
Platz 1: Columbo
Platz 2: Poirot
Platz 3: Kojak -
Immer wieder gut ist auch "Ein Herz und eine Seele"
schaue ich momentan wieder regelmäßig. -
Tut mir wirklich Leid,aber zu den meistens Post's(?) fällt mir nur eine Frage ein!
Es ist bekannt,das man als Mensch nur eine begrenzte Lebenszeit hat,oder?Achtung!!! Keine Ironie!Leider!
-
Die hier mag ich ganz gerne:
Falling Skies
Grey's Anatomy
Jericho
King of Queens
Prison Break
Sharpe
Stromberg
The Flying Doctors
The Vampire Diaries
The Walking DeadMal abgesehen von Stromberg schau ich mir die Serien aber auch nicht im Fernsehen an sondern am PC im Originalton. Dadurch muss ich mich weder mit der deutschen Synchro noch mit diesen ständigen Unterbrechungen rumärgern.
-
die beste serie aller zeiten ist ja nach wie vor "die simpsons". wie clever, witzig und entlarvent die jokes waren ist echt unerreicht (und trotzdem liebevoll entwickelte storylines). leider ging es ca. ab staffel 9 rasant bergab. ab und zu nochmal was gutes, aber insgesamt wurde es immer alberner und der realismus ging verloren, der die simpsons ein stück weit ausgezeichnet hat. der scheiss heute hat mit den simpsons nicht mehr wirklich was zu tun. eher ne kopie von grottenschlechten serein wie family guy, oder american dad
sonst ist natürlich stromberg gut, scrubs war auch lange zeit sehr gut (ich glaube bis die senderechte im ami-tv gewechselt haben), sowie king of queens.
achja, comedy street war auch mal ganz gut.ZkLUr6xfDKc&feature=related
-
1. Ausgesetzt in der Wildnis
2. DMAX generell
3. Community -
Die Serie aller Serien: HALLO SPENCER Den Kram könnt ich mir heut noch geben!
Two and a half men
King of Queens
Dittsche
Strombergund ab und zu ma ne Folge von "How I met your mother"
Allerdings hab ich da null Durchblick was jetzt wie zu welcher Staffel gehört und hab diverse Folgen auch schon doppelt oder dreifach gesehen. -
Als allerserstes muss ich sagen, dass ich mir zumeist die Staffeln ausleihe oder kaufe. Im TV kann ich sie mir nciht ansehen, da mir die Verbraucherinformationen sehr sehr sehr auf den Sack gehen.
Scrubs finde ich großartig. Ich bin ja gelernter Krankenpfleger und habe jahrelang auf Intensivstationen gearbeitet. Daher habe ich wahrscheinlich auch ein etwas anderes Verhältnis zu dieser Serie.Ich mag den anarchischen mitunter tiefschwarzem Humor gekoppelt mit zutiefst philosophischen ethischen Fragen.
wsv: Deine Meinung zu den Simpsons teile ich zu 100%. Auch hier gilt: für mich absolute Pflichtsendung.
Sehr empfehlenswert ist auch Californication. Ganz, ganz böser Humor und eine sehr originelle und gelungene Satire.
hier mal ein Ausschnitt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Big Bang Theory finde ich auch großartig. Besonders folgende Szene ist einfach nur großartig: Geheimagenten-Laserhindernis-Schach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Darstellerin von "Anna" der gleichnamigen Weihnachtsserie aus de 80ern ist tot.
Zitat"Anna"-Darstellerin Silvia Seidel stirbt mit 42
Die Schauspielerin Silvia Seidel, bekannt aus der ZDF-Serie "Anna", ist tot. Ihre Künstlervermittlung bestätigte einen entsprechenden Medienbericht. Zuletzt hatte Seidel große Geldsorgen
Quelle: welt-onlineHatte die Serie damals sehr gerne geguckt - was vermutl. primär an Patrick Bach lag ... , hatte auch das Buch zur Sendung und die Frau mal zufällig in der Stadt getroffen (Autogramm auf den Rucksack!)
-
42 ist kein Alter. R.I.P.
Zurück zum Thema.
Also in meine Top 6:1. Simpsons
2. 1000 Wege ins Gras zu beissen
3. Big Bang Theory
4. Two and a half men
5. Ausgesetzt in der Wildnis
6. Game One
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...