SCRUBS - Die Anfänger

  • Ich habe mich nun dazu entschlossen, allen Scrubs-Fans eine Möglichkeit zu bieten, über die Serie zu sprechen...
    Lieblingscharaktere, Lieblingszitate, Lieblingsszenen... Einfach über alles...
    Wie ich im Lieblingsserien-Thema schon erwähnt habe, ist mein Lieblingscharakter der Hausmeister, einfach zu cool der Typ... Dr. Haus - Meister :D


    Achja und Elliot finde ich auch genial... Ich kann mich sehr oft mit ihr identifizieren und einige Leute haben schon gewisse Parallelen von mir mit ihr festgestellt ;) Nicht das schlechteste finde ich ;)


    So und nun ihr :)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Der beste bei Scurbs ist Bob Kelso, warum kann ich nicht so ganz begründen aber ich find denn so klasse weil der einfach ein Ar... ist

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Elliot (Sarah Chalke) und Dr. Cox find ich am besten.. Allein wegen der Sprüche von ihm - zum totlachen :D


    Hab letztens gelesen das Zach Braff (J.D.) ab der 9. Staffel nicht mehr dabei sein soll.. 8o

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • was soll denn der scheiß?? scrubs ohne den hauptdarsteller und erzähler?! na klasse ;)
    wem kan perry denn dann frauennamen geben und von wem kriegen wir denn dann die ganzen tagträume zu sehen??
    und wen soll der hausmeister fertig machen:)?
    was macht rowdy (bzw steve^^) ohne sein herrchen??
    und die arme barbie...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • vielleicht wird dann die rolle des erzählers geteilt.. :D keine ahnung..


    naja aber jetzt gibts ja erst noch die neue staffel :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • oh ja... wann läuft die eigentlich immer??
    ich hab nur die erste folge gesehen, als der hausmeister ne freundin hat...
    "ja, sie heißt lady. und ihr bruder heißt typ!"
    auf englich fände ich den witz irgendwie lustiger, weil es den namen guy ja wirklich gibt ... schade dass ich scrubs nur auf deutsch hab, ich glaub auf englisch wären einige sahcne noch viel witziger

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • dafür gibts ja youtube :]


    die neuen folgen kommen glaub ich jeden mittwoch um 22:45 Uhr auf Pro7

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Es wird im Ernst noch ne achte und ne neunte Staffel geben??????? Ich hab gehört, dass die siebte Staffel die letzte wär. Aber das würde mich richtig freuen, wenn es mit Scrubs weitergehen würde :)


    Ich finde alle Pesonen in der Serie gut. Jeder bzw. jede hat seine/ihre Macken und die passen sehr gut zu ihnen :D


    Ich find Dr. Cox und Jordan einfach genial - so fies und gemein - herrlich!!! :D Barbie ist auch klasse, sowie den Hausmeister, Bob Kelso, Turk und so weiter. Die Schauspieler passen alle in ihre Rollen rein ;)

  • Ich hab nix davon gehört das die aufhörn würden mit Scrubs.. Laut Wikipedia wird die 8. Staffel 2009 fertiggestellt und als soll dann noch weitergehn :D


    Aber ich verpass leider immer wieder ein paar Folgen.. In der Früh wenn die Folgen bei Pro7 laufen bin ich meistens nicht wach.. :wall:


    Ich schaus dann immer auf ORF1 oder am Wochenende

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • die hören wahrscheinlich erst auf wenn es keiner mehr guckt;)
    ich hatte heute nacht einen albtraum, dass eine armee von ausgestopften eichhörnchen mich verfolgt ... ohne scheiß! ich glaub scrubs tut mir nicht gut :D:D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • xDD


    Der Hausmeister wird die bestimmt gesucht haben :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Grade in einem Scrubs-Forum gefunden:


    Zitat:
    Wie die 'Variety' nun berichtet, müssen Scrubs-Fans bald einen herben Rückschlag in Kauf nehmen. Hauptdarsteller Zach Braff hat jetzt nämlich verkünden lassen, dass er die Serie verlassen wird.


    Scrubs-Macher Bill Lawrence sagte am Mittwoch bei der Television Critics Assn., dass die kommende Staffel die letzte für den Schauspieler sein werde. Jedoch wurde keineswegs angekündigt, dass auch die Serie als Ganzes eingestellt wird. Auf die Frage, wie lang die Serie weitergehen soll, antwortete Lawrence: "Man kann die Serie nicht umbringen". Wie genau es weitergeht, liess er aber nicht durchblicken.


    Zach Braff ist aber nicht komplett weg vom Fenster. Der Schauspieler ist weiterhin offen für Gastauftritte im Sacret Heart und würde auch gerne mal die Regie bei einer Folge übernehmen. Der Großteil der neuen Staffel ist schon gedreht und wird Mitte des Jahres in den USA ausgestrahlt. Das Ende der kommenden Staffel soll dann J.D.s Abschied aus dem Krankenhaus behandeln.


    ___


    Er hat allerdings schon mal vor der 6. Staffel gesagt das er aufhört und jetzt ist er bei Staffel 8 dabei.. Aber das soll anscheinend seine letzte sein..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • schade... nunja, kann man nicht ändern, aber ich glaube, die serie wird nicht mehr das sein was sie mal war wenn er weg ist ... genau wie bei o.c. california (ja, ich gestehe, auch diese serie mag ich sehr gerne;) ), da ist eine der hauptfiguren bei der letzten staffel nicht mehr dabei gewesen und die serie hat damit auch sher nachgelassen!


    Aber 2 Staffeln bleiben uns ja noch ...



    PS: ich habe heute woh lzum ersten mal in meinem leben ein scrubs-zitat sinnvoll verwenden können ... ein kumpel von mir hat mich mit etwasd aufgezogen und meine reaktion war:"Was hat 2 Daumen und scheißt auf dein Gelaber?" (*mit beiden Daumen auf mich zeig*) "Ich!"
    :D ich fands toll^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    PS: ich habe heute woh lzum ersten mal in meinem leben ein scrubs-zitat sinnvoll verwenden können ... ein kumpel von mir hat mich mit etwasd aufgezogen und meine reaktion war:"Was hat 2 Daumen und scheißt auf dein Gelaber?" (*mit beiden Daumen auf mich zeig*) "Ich!"
    :D ich fands toll


    hehehe dr. cox-like :D


    Was für ne Staffel wird eigentlich zZ da neu ausgestrahlt? Weil es wäre ganz schon dumm, wenn das die letzte ist und er in dieser Folge sein Kind bekommt?! 8o

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...