Rauch-Bombe

  • An alle Leute, die die Existenz eienr rauchbombe bejaht haben:


    Seid ihr sicher, dass ihr die Rauchbombe nicht mit einem Bengalo verwechselt habt?
    Meines Erachtens nach sind Rauchbomben für Konzerte und festivals viel zu stark, so dass es zu einem Abbruch hätte kommen müssen.
    Bengalos hingegen gibt es öfter auf Hosenkonzerten. Die haben eine deutlich geringere Rauchentwicklung, trotzdem sind sie sau gefährlich, falls sie jemand aus dem Publikum zündet. Das sollte man den Secs überlassen (passiert ja meistens bei "Pushed again").

  • :D :D :D
    ...selten so gelacht in einem Forum...
    ..ich hoffe cAmPi 15 nimmt es nicht so krumm


    oje, stimmt das so ihr, angehenden mr. & mrs. dudens

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Was sehe ich denn da?
    Der ehrwürdige Herr Fassi bedient sich der von mir entdeckten Geheimsprache?! Er sei dazu angehalten, in dieser Sprache keine Rechtschreibfehler in seine Texte einzubauen, damit wenigstens eine Sprache richtig erhalten wird :D:D


    Ich fühle mich mit "angehende Mrs. Duden" einfach mal angesprochen und genehmige Fassis Eintrag. Nur das mit der Umgangssprache ist noch verbesserungswürdig!


    (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH, ich kann nicht mehr aufhören mit klugscheißen und geschwollene Scheiße daherlabern :D:D)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • *BlueScreendurchlesundBetriebssystemneuinstallieren*
    :D :D :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • hab die letzten postings in diesem thread nur noch überflogen.. ich finds ja großartig, wie sich alle heir über campi15 lustig machen. dass nahezu alle beiträge vom großteil der userschaft mit dämlichen rechtschreibfehlern gespickt sind, kann man ja getrost außer acht lassen, wenn sich nur ein hackepeter mit noch größerer rechtschreibschwäche findet. ich glaube, es kommt ungefähr alle 2 monate mal vor, dass ich nen beitrag lese, der mehr als 2 zeilen umfasst und tatsächlich fehlerfrei ist. aber hey, machen wir uns noch ne runde über campi15 lustig, weils so'n spaß macht.
    ... wirklich großartig. fasst euch an eure eigenen nasen.

    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat

    hab die letzten postings in diesem thread nur noch überflogen.. ich finds ja großartig, wie sich alle heir über campi15 lustig machen. dass nahezu alle beiträge vom großteil der userschaft mit dämlichen rechtschreibfehlern gespickt sind, kann man ja getrost außer acht lassen, wenn sich nur ein hackepeter mit noch größerer rechtschreibschwäche findet. ich glaube, es kommt ungefähr alle 2 monate mal vor, dass ich nen beitrag lese, der mehr als 2 zeilen umfasst und tatsächlich fehlerfrei ist. aber hey, machen wir uns noch ne runde über campi15 lustig, weils so'n spaß macht.
    ... wirklich großartig. fasst euch an eure eigenen nasen.


    Amen


    Man muss das Ganze auch mal andersherum sehen. Da klatscht einer ein paar Wortfetzen hin, die kaum verständlich sind und erwartet darauf hin eine am besten ausführliche Antwort auf seine( nicht einmal als solches erkennbare) Frage. Das finde ich eine Frechheit! Zudem wird hier doch niemand wirklich beleidigt oder so.
    Der passende Spruch dazu: Wer den Schaden hat (indem Fall wohl besser: anrichtet bzw. erzeugt), muss für den Spott nicht sorgen.

  • och kinder, macht doch nicht so einen stress ... !!
    hier wollte keiner irgendwen beleidigen geschweigedenn bloßstellen, man hat sich halt in das übertriebene reingesteigert und es macht doch spaß!! und es sollte wohl wirklich gegen niemanden gehen ...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Es tut mir leid das ich so ein Mist geschrieben habe. Bin nicht so gut in Deutsch weil ich eine LRS habe (bin aber nicht behindert oder so). Darum schreib ich auch so ein Mist manchmal! Die Grammatik ist gleich gar nicht mein Fall :( :kotz:


    mfg julian

  • ach komm schon, musst dich jetzt nicht entschuldigen, also bei mir zumindest nicht, weiß nicht wie das bei den andren aussieht, nim mir meine rumspassterein nur nicht so übel, ja?!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Am Ende ging es ja hier nur noch darum den letzten Beitrag zu korrigieren und selber so gut wie keinen Anlass zum korrigiert werden zu geben. Was am ende zu Schwachsinn führt, aber dennoch lustig ist (Siehe meinen ersten Beitrag)!



    :D  :tongue:  ?( ;(  :wall:  X( :( :evil:  :down:   :tongue:  :daumen: :)  :think:  8o :D
    gemischte Gefühle -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...