Rauch-Bombe

  • ich liebe schwachsinn :)


    mortel, du hast leider die regeln der bildchen-sprache nicht beachtet! ich muss dir nun leider die erlaubnis zur anwendung dieser ausdrucksweise entziehen!
    Beschwerden direkt an den Kummerbriefkasten :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ich muss mich wirklich bedanken! Ich habe heute noch nicht so gelacht!
    :] :]


    dankeschön!

    Ich will nicht ins Paradies,
    wenn der Weg dorthin so schwierig ist.
    Ich stelle keinen Antrag auf Asyl,
    meinetwegen bleib ich hier.

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Es tut mir leid das ich so ein Mist geschrieben habe. Bin nicht so gut in Deutsch weil ich eine LRS habe (bin aber nicht behindert oder so). Darum schreib ich auch so ein Mist manchmal! Die Grammatik ist gleich gar nicht mein Fall :( :kotz:


    mfg julian


    Eher sollten wir uns bei dir entschuldigen, aber ich denke mal du nimmst das ganze mit humor ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster


    Eher sollten wir uns bei dir entschuldigen, aber ich denke mal du nimmst das ganze mit humor ;)


    Danke, Na klar nehm ich das mit humor aber manches von euch wahr aber auch hart!!! Naja ich weis ist halt so bei mir


    mfg julian :)

  • ich kann nur noch einmal sagen: Das hat absolut nichts mit dir zu tun, campi 15!!!!!!!!!
    du hast nur etwas undankbare die position dass du urheber des threads bist und nun, da sich alle deine rechtschreibschwäche erklären und auch verstehen können, ist das sowieso nochmal wa sganz anderes !!
    meiner meinung nach hat sich das hier mehr zu einem selbstläufer entwickelt der (ich wiederhole mich) njichts mehr mit dem ursprünglichen thema und mit dir zu tun hat!!


    recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Jetzt nimm die ganze Sache mal nicht so ernst ;)
    Ich stimm Glückspiratin zu...das ganze hatte am Ende doch wirklich nichts mehr mit dir oder deiner Rechtschreibschwäche zu tun! Hat uns doch viel mehr gezeigt, dass wir alle immer wieder Rechtschreibfehler machen...und davon nicht zu wenige xD

  • Ach nimm das doch nicht ernst! Ach übrigens wegen LRS hab ich auch und hab in deutsch trotzdem nie was schlechteres als ne 2. Klar ist es mit dieser Schwäche nicht leichter Texte zu verfassen aber wenn du dir einfach kurz die Mühe machst und dir den Text nochmal durchliest solltest du die meisten Fehler selber gleich erkennen. Und zu Kontrolle kannst du deinen Beitrag ja noch schnell in word kopieren und dort siehst du ja die falschen Wörter gleich.

  • Wann war das denn nun mit der Rauchbombe ? :D :D :D


    Ach ja !!! Ich war in Deutsch nie besser als 4 !!!Das hätte eigentlich mal ein eigenen Thread verdient !!!


    MEINE SCHULNOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und


    WIR SCHEIßEN UNS DIE GANZE ZEIT
    GEGENSEITIG AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,
    ihr schreibt zwar alle dass, es nichts mit cAmPi 15 persönlich zu tun hatte, aber einige Beiträge von euch waren wirklich heftig. Das ging ja teilweise schon fast in Richtung Mobbing. Nur weil einer ein paar Fehler in einen Beitrag gemacht hat, dermaßen auf ihm rumzuhacken ist echt unterste Schublade. Ich finde sowas nicht lustig, sondern einfach nur mies von euch.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Zitat

    Hey Leute,
    ihr schreibt zwar alle dass, es nichts mit cAmPi 15 persönlich zu tun hatte, aber einige Beiträge von euch waren wirklich heftig. Das ging ja teilweise schon fast in Richtung Mobbing. Nur weil einer ein paar Fehler in einen Beitrag gemacht hat, dermaßen auf ihm rumzuhacken ist echt unterste Schublade. Ich finde sowas nicht lustig, sondern einfach nur mies von euch.


    Wie soll man jemanden denn bitte persönlich beleidigen, wenn man ihn gar nicht persönlich kennt. Ich glaube nicht das hier irgendwer irgendwenn beleidigen wollte

  • humorwüste dth-live forum
    ich fand schon immer dass hier ein kleines comedy-schwarzes loch existiert,mit diesem thread gings wieder ein bisschen bergauf und jetzt sowas... :down:

  • Wenn Comedy gut gemacht ist, hab ich auch nichts dagegen. Aber ich habe eben den Eindruck, dass sich hier alle über eine Person lustig gemacht haben. Und sowas stört mich eben.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    humorwüste dth-live forum
    ich fand schon immer dass hier ein kleines comedy-schwarzes loch existiert,mit diesem thread gings wieder ein bisschen bergauf und jetzt sowas... :down:


    Sehe ich genauso!
    Mensch Leute, seid mal nicht so empfindlich! Man muss sich auch mal auf die Schippe nehmen können und alle späteren Beiträge haben nix persönlich mehr mit dem ersten Post zu tun. Seid mal nicht so sensibel. Außerdem haben sich hier ja schon einige entschuldigt, falls es missverstanden wurde... *augenroll* Man kann auch einen Streit und ein Drama draus machen - und das fände ich viel schlimmer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...