Der Dicke Polizist / DDP

  • Hab hier noch keinen Thread zu ddp gefunden. Wie findet ihr die Band. Ich kenne sie seit gerade einem Jahr und jetzt haben sie ja ihr 4. Album rausgebracht. Und ich finde, dass sie sich auf keinen Album verschlechtert haben oder sonst was und ihr neues Album Alexithymie ist das beste meiner Meinung nach.


    Und morgen um 20 Uhr sind sie im Radio von Kölncampus und wollen ihre neue Platte vorstellen. Könnt ja dann mal reinhören, geht auch online.


    http://www.koelncampus.com/kc/…mmtips_detailansicht.html

  • Ich hör die schon ne ganze Weile und zurzeit auch wiedermal... am liebsten das "Es geschah am hellixten Tag"
    Hab auch 2 Pullis von denen gehabt und den gehasst, verdammt, verarscht irgendwann verkauft. Das neue Album kenn ich noch nicht...kommt aber sicher noch. :rolleyes:

  • Ich hab jetzt nur das Gehasst, verdammt, verarscht T-Shirt und das neue T-Shirt, was jetzt gleichzeitig mit dem Album released ist. Das Album ist echt zu empfehlen. Wieder sehr tiefgründige, gut durchdachte Texte und musikalisch echt perfekt.


    EDIT: wo ich das hier gerade sehe, ich habe mich echt im Titel vertippt. Kann das ein Admin mal korrigieren von DDO in DDP pls?

  • das kannst du selber, einfach deinen ersten beitrag editieren ;)


    aber ddp sind schon sehr geil, kenn die schon eine ganze weile und habe sie nun dieses jahr auf dem spirit das erste mal live erlebt :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ddp sind sehr geil, höre ddp seit ca. 2 jahren und es wird zeit das ich mal endlich sehe :P

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Boa, Kai, reib mir das hier noch unter die Nase. :(
    Ich hör ddp zwar nicht so viel, aber die neue Platte würde mich mal interessieren.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Naja, nicht so mein Fall. Kenne aber auch nur son paar lieder von nix gut punk-sampler.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • So in ner guten halben Stunde geht dann die Radio Session los. 20-22 Uhr. Bin ich mal gespannt. Bestimmt auch gut für die, die das Album noch nicht haben, um mal reinzuhören.
    Diesen Winter sind sie ja auch auf Tour mit Sondaschule und Mofa, 6 Konzerte. Mal sehen, ob ich Rostock mitnehmen kann.


    19.12.2008 Rüsselsheim, Das Rind
    22.12.2008 Berlin, SO36
    26.12.2008 Magdeburg, Blow Up!
    28.12.2008 Rostock, Mau Club
    29.12.2008 Oberhausen, Zentrum Altenberg
    30.12.2008 Bamberg, Live Club


    so hier ist der Live Stream einfach mit Media Monkey oder Winamp öffnen.
    http://zaik-vs2.ad.uni-koeln.de:8002/listen.pls


    PS: Also, wo soll ich den Titel ändern können. Ich habe da nirgendwo was gesehen.


    Edit: 20:03 Uhr ist noch nicht ddp da hmm komisch, dafür auch gute Musik xD

  • Also ab 21 Uhr waren sie da. Halt ein paar Fragen und viel Musik. Allerdings habe ich noch immer nicht erfahren, warum sie jetzt Der Dicke Polizist heißen... Ich glaube 3 Songs vom neuen Album haben sie gespielt: Alexithymie, Ein Rat und 999. Dann halt noch ein paar Sachen erzählt, fand ich mal ziemlich interessant, weil ich vorher eig. fast nichts über sie wusste, weil man es kaum rausfinden konnte.
    Jo lief eig. immer so ab 2-3 Minuten labern und dann haben sie sich immer 2 Songs gewünscht unter anderem von Razzia, Ärzten, Motörhead, Sondaschule etc. Und halt abundzu einer von ihnen selbst.
    Am Montag kommt das Video zu 999 raus, welches glaube ich, das erste von DDP überhaupt ist.


    Ich habe versucht das ganze mal aufzuzeichnen, allerdings ist mein Stream irgendwann abgekackt, sodass ziemlich viele Ruckler drinnen sind. Also man kann eig. alles hören aber manches kommt doppelt etc. Naja landet im Musikarchiv.


    Wer hats noch so angehört? (Wahrscheinlich ehh nur ich xDDD :P)

  • Ein Stück hab ich mitgehört, u.a. auch das "999"-Lied. Ich weiß nicht genau ab wann, vielleicht 21:30 Uhr.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Morgen Abend 18 Uhr ist Der Dicke Polizist im Online Radio "Punk-Radio.de"


    Zitat von DDP

    Hallo zusammen,
    am 23.09. werden wir um 18Uhr im http://www.punk-radio.de interviewed und stehen Rede und Antwort im Chat!
    Wir hören uns!


    Eure ddp!



    Könnte man ja mal reinhören, ich werde es aufjefenfall machen.


    PS: Kann diesen Titel endlich mal einer von DDP nach DDP ändern, ich kann das echt nicht...

  • Zitat

    Original von Held
    PS: Kann diesen Titel endlich mal einer von DDP nach DDP ändern, ich kann das echt nicht...


    Geh mal in deinen allerersten (Eröffnungs-)Post hier oben, dann klickst du auf Edit und schreibst oben (zweite Zeile) in das Kästchen hinter "Thema:" den richtigen Namen. Und schon müßte es korrigiert sein.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...