Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

• »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2008, 17:34

Itsy Bitsy Teenie Weenie UK-Import

Kann mir jemand etwas über die seltene UK-Veröffentlichung von 'Itsy Bitsy Teenie Weenie...' sagen?
Also, erschienen ist das Teil als 7'' Single und als 12'' Maxi in England 1987. Wobei auf der 7'' Single der Song in deutsch und englisch und auf der 12'' Maxi zusätzlich der Song 'Agent X' drauf sind. Ich hoffe das ist soweit richtig?
Meine Frage: Sind die Vinyle damals offizielle VÖ's dort gewesen oder handelt es sich dabei nur um Promo VÖ's (da diese Single ja auch nicht in der Discographie auf der Hosenpage aufgeführt ist) ?

Meiner Meinung nach ist auch der Reiz eine der Versionen zu besitzen durch die Veröffentlichung der Jubiläumsedition verloren gegangen, denn das einzig spektakuläre war ja die englische Version von 'Itsy Bitsy Teenie Weenie' und diese wurde ja als Bonus auf die 'Never Mind The Hosen' draufgepackt. Dadurch sollte eigentlich auch der Sammlerpreis etwas runtergehen, nicht wahr?

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Tickets - Laune der Natour

campinors

unregistriert

2

Samstag, 13. September 2008, 18:01

Zitat

Meiner Meinung nach ist auch der Reiz eine der Versionen zu besitzen durch die Veröffentlichung der Jubiläumsedition verloren gegangen, denn das einzig spektakuläre war ja die englische Version von 'Itsy Bitsy Teenie Weenie' und diese wurde ja als Bonus auf die 'Never Mind The Hosen' draufgepackt. Dadurch sollte eigentlich auch der Sammlerpreis etwas runtergehen, nicht wahr?

Das Lied ist auch auf der normalen CD von Never Mind The Hosen drauf.

Wieso sollte sich der Preis geändert haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campinors« (13. September 2008, 18:45)

Agent X

Chaos Brother

• »Agent X« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Fan seit: 2004

3

Samstag, 13. September 2008, 18:37

er meint sicherlich die englische version :rolleyes: und die is auf der normalen nich drauf

Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent X« (13. September 2008, 18:43)

Fassi

Der Abt von Andex

• »Fassi« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

4

Sonntag, 14. September 2008, 10:35

...es geht ja beim Sammlen nicht nur um die Songs, dann bräuchte ich mir ja nur die Jubi kaufen, dann hätte ich wahrscheinlich alle, na ja fast alle....

Der Reiz beginnt ja bei den verschiedensten Ausführungen, Pressungen, Labeln und was weiß ich nicht alles z.B. die Azzurro's

guck hier: http://bilder.fassi.de/thumbnails.php?album=19

da gibt es 11 oder 12 Stück. davon, überall die gleichen Lieder...
...bräuchte ja auch nur eine eigentlich, aber das ist es halt nicht....
Oder die Vinyl von Opelgang, verschieden Labels...überall aber die gleichen Lieder drauf

...und noch was, die Discografie auf der Hosenpage ist natürlich sehr bescheiden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fassi« (14. September 2008, 10:37)

klabauter

Meister

• »klabauter« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2006

5

Sonntag, 14. September 2008, 10:41

Also:

Beide Veröffentlichungen waren normale VÖs, die man im Laden kaufen konnte. Das mit der Liedern stimmt ebenfalls alles. Die VÖs sind desshalb so selten, weil damals in GB kein Mensch die Toten Hosen kannte, und die Roten rosen erst recht niemand. Die Platte war ein absoluter Ladenhüter (wer kooft sich schon ne Platte von ner Band die er nicht kennt und nicht einmal den Namen versteht).

Es halten sich aber zwei Gerüchte: Zum einen dass es auch eene 12" mit nur 2 Liedern geben soll, also ohne Agent X. DAS IST ABSOLUTER MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso sollte man damals mit hohem Kostenaufwand Platten pressen lassen und Covers für ne Platte die es auch im 7" Format gibt? Sie war ja nie als Sammlerobjekt gedacht, sondern zum normalen Verkauf. Wer sollte denn alle drei Plattenformen kaufen? Also das stimmt definitiv nicht mit der 2-Lieder 12"

Zum anderen geht das Gerücht um, dass die 7" als Promo rauskam und die 12" als Kaufobjekt. Auch das ist FALSCH! Ich habe eine 7" mit Preisaufkleber von WOM, also ist sie demnach keine Promoversion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (14. September 2008, 10:52)

binda

Meister

• »binda« ist männlich

6

Sonntag, 14. September 2008, 12:20

Ähmmm...cool...danke für die Infos.

Übrigens, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, als ich schrieb dass der Reiz 'verloren' gegangen wäre. Natürlich ist der Reiz für die Fetischsammler (mich eingeschlossen) immer noch da. Nur vor etwas mehr als einem Jahr konnte man diese Version noch damit bewerben dass ein Song (nämlich die englische Version) nur hier drauf ist.

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

binda

Meister

• »binda« ist männlich

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:45

kann mir jemand mal den gefallen tun und die labels von der 12'' scannen und abbilden?!

+ + + SUCHLISTE + + +

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binda« (18. Dezember 2010, 09:46)

klabauter

Meister

8

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:46

worauf willst du hinaus?

binda

Meister

• »binda« ist männlich

9

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:50

öhm seite b agent x ---> text und musik - ist da ein druckfehler?

+ + + SUCHLISTE + + +

klabauter

Meister

10

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:52

Tatsache!! da steht Jrege statt Frege...:D

Social Bookmarks