Die Toten Hosen mit Gerhard Polt und Biermösl Blosn auf Tournee

  • andy, aber es gibt durchaus (auch wenn nur ein kleiner anteil) leute, die ihre karte verkaufen müssen, da sie nicht hinkönnen kommen oder ähnliches...


    aber die fussball wm ticket idee (außer die verlosung) ist eigentlich nicht schlecht, könnte aber ausgereifter sein.

  • Zitat

    Original von marga
    ja klar!!! und guckt ihr die ebay angebote genauer, die haben karten "reinenweise", also i ch vermute ... na tja irgenwelche zusammenarbeit, vielleicht irre ich mich :rolleyes:


    du meinst mit jkp?
    Ne, da gibt es keine Zusammenarbeit. Die Hosen finden das selbst nicht gut mit ebay, deswegen haben sie das mit den unplugged-Karten auch so gemacht, dass sie keiner bei ebay verkaufen konnte, weil sie personengebunden waren.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • jkp schliesse ich auch völlig aus, das läuft eher so, dass die silche welche bei den ganz normalen VVK-Stellen abgreifen... die haben da wohl manchmal etwas eher zugrifff. Weiss ich von einem der bei sowas arbeitet und dessen Kollege deshalb geflogen ist...

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Gab es denn bei den ganz normalen VKK Stellen Karten für die Abvent Tour. Bei denen wo ich gefragt habe meinten sie bloß das die karten nur über die Toten Hosen zu bekommen wären und keine VKK Stelle Karten bekommen hätten.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Zitat

    Original von Madelein
    Gab es denn bei den ganz normalen VKK Stellen Karten für die Abvent Tour. Bei denen wo ich gefragt habe meinten sie bloß das die karten nur über die Toten Hosen zu bekommen wären und keine VKK Stelle Karten bekommen hätten.


    Also bei unser VVK Stelle gab es welche. Alledings nur die hinteren Preiskategorien. Und erst ein paar Tage nachdem die Karten bei Kaf Mich waren.

    ...oder war es nur der Moment...


  • Zitat

    Original von pry


    du meinst mit jkp?
    Ne, da gibt es keine Zusammenarbeit. Die Hosen finden das selbst nicht gut mit ebay, deswegen haben sie das mit den unplugged-Karten auch so gemacht, dass sie keiner bei ebay verkaufen konnte, weil sie personengebunden waren.


    nein ich meinte, irgenwelche gruppen von leuten, welche "komische" kontakte haben und nutzen, meine karten kamen heute (bei ebay ersteigert) und auf der hinteren seite steht "online-bestellung" 8o


    ABER DIE SIN DA UND :D
    http://marga-sobczak.beeplog.de/blog.pl?blogid=1539&sess=

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von marga ()

  • Habe das mit dem Zusatzkonzert in Freiburg erst mitbekommen, als schon alle Tickets ausverkauft waren. Ist ein bißchen schade, weil das doch deutlich näher wäre als Berlin, wofür ich Tickets habe. Aber so mache ich mir eben ein schönes Wochenende in Berlin.


    Weiß jemand, wo das in Freiburg stattfindet und wieviel die Karten gekostet haben? Auf der offfiziellen DTH Seite finde ich das nämlich nirgends. Es würde mich interessieren, ob es mit Zugfahrt und allem für mich viel billiger als Berlin geworden wäre. Ich musste nämlich meine letzten Reserven zusammenkratzen, aber das ist es mir natürlich auch wert.

  • Zitat

    Original von Paula
    Weiß jemand, wo das in Freiburg stattfindet und wieviel die Karten gekostet haben? Auf der offfiziellen DTH Seite finde ich das nämlich nirgends. Es würde mich interessieren, ob es mit Zugfahrt und allem für mich viel billiger als Berlin geworden wäre. Ich musste nämlich meine letzten Reserven zusammenkratzen, aber das ist es mir natürlich auch wert.


    Im Stadttheater im Großen Haus... wie teuer die Karten waren, kann ich dir auch nicht sagen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry


    Im Stadttheater im Großen Haus... wie teuer die Karten waren, kann ich dir auch nicht sagen.


    Danke für die Info. Wenn ich weiß welches Theater, finde ich die Preise bestimmt irgendwo im Internet.

  • Ich hab gerade gedacht.. Leute, die vorher an dieser Umfrage teilgenommen haben und jetzt noch Karten für Freiburg haben, können das gar nicht in der Umfrage eingeben, weil sie ja schon einmal abgestimmt haben.. und ich sehe nun auch gerade keine Möglichkeit, dass irgendwie zu ändern.


    Also gut fand ich, dass diesmal der Newsletter früh genug kam, um sich Karten für Freiburg zu sichern. Beim letzten mal gingen die Tix mittags um 13 Uhr in den Verkauf und der Newsletter kam abends bei mir an. Das war natürlich ganz, ganz super.. :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Auf der dth.de ist ein Interview mit Silvia Stantejsky, der stellvertretenden Geschäftsführerin des Wiener Burgtheaters.


    Sie beschreibt auch ihre Erinnerungen an das erste Abvent.


    Zitat


    Das Ganze ist anfänglich als klassisches Vorweihnachtsprogramm aufgebaut – mit Musik von den Biermösl Blosn und ein bisschen Gerhard Polt dazwischen. Die Toten Hosen gehen als Musiker erstmal nur unerkennbar mit den Biermösl Blosn mit und musizieren ebenfalls in dieser Richtung. Langsam kippt das dann aber, bis irgendwann nur noch die Weihnachtslieder der anderen Art gesungen werden. Und darauf steigen dann wiederum die Biermösl Blosn ein. Das Stück war ein echtes Wechselbad, aber immer miteinander verzahnt und irgendwie sehr schön.



    Zitat

    Original von Agent1873
    Ich hab gerade gedacht.. Leute, die vorher an dieser Umfrage teilgenommen haben und jetzt noch Karten für Freiburg haben, können das gar nicht in der Umfrage eingeben, weil sie ja schon einmal abgestimmt haben.. und ich sehe nun auch gerade keine Möglichkeit, dass irgendwie zu ändern.


    Stimmt - Eigentor von mir.
    Lässt sich aber ohne grösseren Aufwand nicht ändern.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...