Strom

  • Zitat

    Überall kann man es sehen. Ich find's toll - ohne das die Bands etwas gegeneinander haben, fechten es dafür die Fans aus. GRANDIOSER SPORT! Augen rollen


    das glaubst du aber nur, das war mal en Zeit lang so.


    Naja, wie schweifeln aber vom Thema ab.



  • es geht mir nicht darum die ärzte mit spott zu bewerfen oder ich fühle mich auch nicht als der beste weil ich hosen-fan bin. Ich finde die Musik der Ärzte aber im allgemeinen nicht so gut, das hat nichts mit den hosen zu tun. ich habe so viele freunde die lieber die ärzte hören, und das ist mir auch egal da renn ich ja nicht aus dem raum oder verprügel die. ich höre mir auch gern mal ein paar lieder von denen ganz von alleine an, nur trotzdem ist es halt für mich nicht die musik die mich bewegt

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    erst jetzt?du bist ja gar kein richtiger fan!!!!! :D :D
    (kleine anspielung)


    ich hab den song seit donnerstag 23:58! Ich wollt damit nur sagen, das ich auf besagtem Sender heute 6:00 zum ersten mal im Radio gehört hebe!

  • hallöchen zusammen...


    also... ich habe die single strom heute im Laden gekauft...
    fragt mich nicht was das für eine Organisation bei denen war, jedenfalls hab ich sie heute gekauft, da ich morgen den ganzen tag keine zeit dazu hätte....


    ohne zu viel verraten zu wollen, urlaubsgrüße ist wirklich das meiner meinung nach mit abstand beste lied von den 4 neuen! Das geht wirklich unter die Haut!
    Die anderen gefallen mir auch sehr gut, Dagegen ist ein wenig "lauter" und Traum erinnert mich vom Sound her ein wenig an das Untersblich-Album, wobei ich das nicht schlecht finde !!


    Ich hoffe, ich habe nicht zu viel gesagt, ich musste nur meine meinung loswerden....
    Ab morgen könenn wir dann gemeinsam diskutieren;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ich gehe davon aus, dass das ne frage war, trotz fehlendem fragezeichen...


    ne, is so n ganz normales ding zum aufklappen

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • sag mal :D? was sind denn das für beiträge??


    nunja... keine ahnung was ein digipack und was ein jewel-case ist, jedenfalls ist das so ne "papphülle" zum aufklappen und drinnen ist die CD... vom prinzip her wie die zurück zum glück- cd, nur zum einmal aufklappen!
    ich hoffe, ich habe jetzt alle "fragen" beantwortet!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • wunderbar, vielen dank;)


    im müller ...
    ich hab die frau an der kasse gefragt, wie es denn sein kann, dass sie eine cd verkaufen, die erst morgen offiziell erscheint ... und sie wurde ganz nervös und hat irgendwas unverständliches von ner liste, auf der alle cds draufstehen, die sie nicht in den laden stellen dürfen, geredet und die cd hätte da wohl nicht draufgestanden... keine ahnung was genau das soll, ich frau mich natürlich drüber;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • freut mich dass ihr es alle schon habt :)


    ich wart schon drauf dass es endlich bei youtube kommt :)


    bin schon wahnsinnig gespannt



    werd am FR am abend zum saturn gehen und mir die single selber holen aber vorher hören wär schon nett^^
    verkäufer hat gesgat dass da ohne probleme noch genügend stück da sein werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...