Strom

  • Zitat

    Original von SuperAlex123
    Bin gespannt für welche Preise die Warmup Konzert karten verkauft werden... Ich glaub ich fang damit jetzt auch an...bisschen geld sparen und bei der nächsten Tour der Hosen für möglichst viele konzerte 5 Karten kaufen und die dann wenn die Konzerte ausverkauft sind verkaufen. Danach hab ich locker doppelt so viel geld wie davor.


    das würde ich in diesem forum nicht zu laut sagen, kommt nicht so gut an :|

  • Also zu den Tatsache wie ich an die Single komen soll. Also an diesem Tag Arbeiten bis 14:00. Bin dann so gegen 14:20 zu Hause. Bis 15:15 Verschnaufpause. 15:15 gehts los zur S-Bahn. Danach gehts weiter per Bahn bis nach Zittau wo ich ja gegen 19:55 ankomme. Bei mir in der Nähe (Berlin) gibts auch keinen CD-Laden.

  • Ach komm, cd Läden gibts doch genug. Wenn du sogar irgendwo wohnst, wo man S-Bahn fahren kann. Das gibts bei mir zb weit und breit nicht. Dann verkürze deine Pause und mach dich auf die Suche. :D


    Mir wäre es das wert. Ich muss auch lange arbeiten...werd aber mal sehn, ob ich mir die vorbestellen kann.

  • Also wirklich da kann man seine Pause halt mal ausfallen lassen

  • die kann man sicher kurz vor der erscheinung auch bei amazon bestellen...

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • ziemliche genau jeder 10125 Ich glaube für jeden von uns Fans wirds eine Cd geben nur die, die halt vll. irgendwann mal die Cd kaufen wollen weil sie das eine Lied gut fanden aber sonst nichst mit den hosen zu tun haben werden Pech haben. Also ich bin der Meinung das die Anzahl der Platten ok geht und man sollte sich keinen stress machen man wird die Platte zwei drei Tage später immer noch kaufen können. Nur vll. in einem monat nicht mehr






    Um das mal Klar zu stellen, es gibt nur eine 8000er Begrenzung auf das "Digipack"
    die normale Single wird es überall und in ausreichender Menge geben!!


    gruß Kippe

  • stimmt ich glaub ich verkürze die Pause mal sehen. Wenn ich 14:20 zu Hause bin kann ich 14:25 wieder los gehen. Kann dann 14:44 ne S-Bahn nehmen und wäre gegen 15:00 am Potsd. Pl.. 5-10 min später im Saturn in den Potsd. Pl. Aka. und kann nur hoffen die haben die Single noch. Dann so gegen 15:45 ne S-Bahn nehmen und bis zur Friedrichstraße Fahren wo 16:06 mein Zug losfährt. So köntes gehen.

  • Um das mal Klar zu stellen, es gibt nur eine 8000er Begrenzung auf das "Digipack"
    die normale Single wird es überall und in ausreichender Menge geben!!
    zitat kippe


    ne wird es nicht!hab bei JKP angerufen es wird NUR 8000 geben!
    und sie wird normal im handel erhältlich sein und bei mediamarkt auch 100%

    Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

  • Hm...mal eben nachrechnen...


    In Deutschland gibt es von Saturn und Mediamarkt 347 Filialen...dann würde jede Filiale 23,055 exemplare dieser Single haben. Nehmen wir ProMarkt/MediMax dazu sind es sogar nur noch 20 8o


    Das wäre tatsächlich etwas wenig...was mich dann doch weiter vermuten lässt, dass es neben der normalen Version halt diese limitierte Edition gibt.


    Hoffe die wird dann nicht nur über kauf mich vertickt.


    Werde auf jeden Fall den Saturn meines Vertrauens (den mit der größten CD- und DVD-Auswahl in Köln) so lange nerven bis ich die limitierte vorbestellen konnte ;)


    edit: grade erst den Beitrag von campino_dth gesehen....*bäääms* das wird dann aber doch kritisch...wichtige Frage ist: bekommen EMP und amazon die CD wirklich, und wenn ja wie viele...das bringt sonst meine ganze Mediamarkt/Saturn-Rechnung durcheinander...

    When you drink and drive, don't forget your car!
    Campino


    Rechtschreib-Anarchie:
    Wer Fehler findet darf sie behalten xD


    Meine Platten- und CD-Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Kalimshen ()

  • ja schätz ich auch!aber der media markt mitarbeiter meines vertrauens hat gesagt das es reicht wenn man eine woche voher anruft und die zurücklegen lässt!
    und er meinte auch das 8000 gar nicht so wenig sind!

  • Zitat

    Original von Kalimshen
    Hm...mal eben nachrechnen...
    In Deutschland gibt es von Saturn und Mediamarkt 347 Filialen...


    Die zahlen stimmen glaub ich nicht denn ich hatte am w.e. ein prospekt im Briefkasten wegen der Eröffnung der 500. MediaMarkt Filiale!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...