"Ich habe nichts gegen München" T-shirtvarianten!

  • Das mit 1:4 gegen Leverkusen 03/04 kann ich nur sehr schwer glauben. In der Saison hat Bayern gegen Leverkusen nicht verloren.
    Wenn überhaupt müsste das 04/05 gewesen sein. Da haben wir am 3. Spieltag richtig ordentlich auf'n Sack bekommen. Seitdem dürften eigentlich nur noch das 2:5 gegen Bremen und das 1:5 in Wolfsburg hinzugekommen sein. Irgendwie machts mich aber verdammt stolz, dass die Liste unserer Niederlagen mit mind. 4 Gegentoren auf ein einziges T-Shirt passt :D

    Wir sind übrig.

  • Da muss ich mal die Leute von JKP aufmerksamm machen, dass der VfL Osnabrück 1978/1979 in der 2. DFB Pokal Runde im Olympia Stadion in München mit 5:4 gewonnen hat. Zu diesen Zeitpunkt war der "kleine" VfL letzter in der 2. Bundesliga Nord und wer da beim FCB mitgespielt hat, müssten die Fußballkenner hier wohl wissen. (Sepp Maier - Udo Horsmann, Wolfgang Rausch - Paul Breitner, Bernd Dürnberger, Hans-Josef Kapellmann, Kurt Niedermayer, Branko Oblak, Georg Schwarzenbeck - Gerd Müller, Karl-Heinz Rummenigge)


    So, dass muss auch mal gesagt sein :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich bin für eine generelle Neu-Auflage des Shirts! Das würde sicher immer noch gut über die Ladentheke gehen...

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...