Mitschnitte Upload!! mit aussuchen

  • Hallo,


    ich stehe immer vor meinen Cds und gucke was ich noch Uploaden könnte, leider weiß ich nicht was viele wollen oder was nicht, Sinnlos Uploads finde ich nämlich auch scheiße.


    Also hier ist eine Liste von Bands wo ich denke die lohnen sich hochzujagen.


    Sagt immer welche ihr wollte und welches Konzert ihr sucht oder braucht.
    Alles wird in MP3 hochgeladen, nur mit Ausnahme auch mal Flac.



    http://www.husti.homepage24.de


    die Liste ich überhaupt nicht mehr Aktuell, weil ich nicht mehr Tausche oder nur eher selten.
    Deswegen besser mal nachfragen.


    viel spaß beim suchen und ich versuche auch die TV Mitschnitte hochzuladen und werde mich vorher mit den jeweilligen Tauschpartner unterhalten.


    Die Mitschnitte kann man sich dann im Forum bei http://www.Punkmittschnitte.net runterladen





    viel spaß!

  • Super Sache was du da anbietest - werd gleich mal nachschauen was du alles hast.
    Der Link zu Punk-Mitschnitte.net funzt übrigens nicht.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • doppelpost, mr. hustanfall^^...
    versaus dir nich in jedem forum ^^
    bis auf einen, dessen name hier nicht genannt wird, sieht das eigentlich niemand hier problematisch / eng.
    soweit ich des mitbekommen hab ^^


    ...kannst mal osnabrück 1984 uppen - meiner meinung nach ^^


    ...bitte (=
    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • ach Osnarbrück '84 brauchst nicht uppen, wenn das jemand wöllte könnte er ja mit mir tauschen :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller


  • nich so Spitz mein Junge. Und es gibt nur ein Forum wo ich nicht erwünscht bin, aber das ist unwichtig.


    Und ein Bitte wäre auch mal schön!!!


    Übrigens kann man in nächster Zeit auch DVDS laden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...