• Ich hatte gestern die neue CD "Turning to crime" im Briefkasten. War etwas überrascht, da ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie vorbestellt hatte, bzw. wann das VÖ-Datum ist.

    Aber da es halt DP ist, musste ich sie eben bestellen, komme, was wolle. Von daher hab ich mich auch vorab nicht mit dem Inhalt beschäftigt, sondern mich einfach überraschen lassen.

    Da mich gleich das erste Lied abgeholt hat und ich beim 2. tanzend den Staublappen geschwungen habe, hab ich mich mal schlau gemacht, weil der Inhalt so gar nicht DP-typisch ist und siehe da: Cover Songs (daher auch der Aufkleber "Warning Contains Covers" 😄).

    Eigentlich wollte ich den Hausputz heute verkürzen und mich gleich auf die Couch schwingen, aber da könnte ich mit dieser Musik nicht ruhig liegen, ich muss noch ein bisschen durch die Bude tanzen, äh, putzen.

    Ich finde es immer großartig, wenn sich Bands nix mehr beweisen müssen und einfach mal machen können, worauf sie Bock haben, was dann meist was ganz anderes ist, als man von ihnen gewohnt ist.


    Kunden, die "Mersey Beat" mochten, mögen auch "Turning to crime". 😁

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Steve Morse, der "Jungspund" bei Deep Purple, steigt aus familiären Gründen gänzlich aus der Band aus, nachdem er bei der aktuellen Tour ja schon nicht mehr dabei ist, weil er sich um seine krebskranke Frau zu kümmert.

    https://www.rockhard.de/artike…se-steigt-aus_591403.html

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...