Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOne

Anfänger

• »TheOne« ist männlich
  • »TheOne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. September 2005

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2005, 00:44

Deep Purple

was haltet ihr von Deep Purple

iam TheOne

Tickets - Laune der Natour

Lumpi

Schüler

• »Lumpi« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

2

Freitag, 16. September 2005, 09:28

Un ehrlich zu sein, nicht wirklich viel.

Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind
ist uns das heute noch Scheißegal

Swo0oSh

Fortgeschrittener

• »Swo0oSh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Fan seit: 1988 ^^

3

Montag, 14. August 2006, 18:30

njoa doch... deep purple, pink floyd etc... sind echt hammer bands..trotzdem nix über die hosen^^

----------------------------------------------------------

Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Tilly

Anfänger

• »Tilly« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Fan seit: Geburt an

4

Montag, 14. August 2006, 18:35

Genial es gibt ein Deep Purple Fan hier!
Und ich dachte die wären ausgestorben :s_iro:

Nein Deep urple is einfach ne sau geile Band!
Ich kenn sie noch vom Vater!

@Swo0oSh:
Pink Floyd is ebenfalls eine geile Band, allerdings nur wenn man mal ein bissel Zeit für sich haben möchte, dafür is Pink Floyd einfach nur genial!!!

Gruß Tilly

"Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

Bela

Anfänger

• »Bela« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 3

5

Sonntag, 20. August 2006, 19:39

Ich kenne sie auch von meinem Vater und war mal bei einem ihrer Konzerte.Sie sind live viel besser als auf CD.

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

6

Sonntag, 20. August 2006, 22:38

Hab sie jetzt 2 mal live gesehen in diesem Jahr, jedes Mal in Verbindung mit alice Cooper. Sie sind nicht schlecht, Songs wie Smoke on the Water sind einfach Klassiker und richtig genial. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mir Alice Cooper jedes Mal besser gefallen hat.
Mir sind die Purple Songs einfach zu bombastisch zum Teil, kann mit sowas nicht so viel anfangen.
Aber sie hatten den definitiv faszinierensten Merchandise Artikel. Ich frag mich bis heute, warum sie einen Bananen-förmigen Vibrator verkaufen...

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

7

Montag, 21. August 2006, 08:29

Deep Purple fand ich mal ´ne Zeitlang richtig gut und war vor Jahren auch mal auf nem Konzert. Das war eher langweilig, weil ich nur die alten Sachen kannte/kenne. Und Smoke on the water war das aller, aller, allerletzte Lied an diesem Abend, ganz zum Schluß!! Dabei ist das Lied so geil (zwar nicht vom Inhalt), ansonsten find ich Black Night, Strange kind of woman, und Child in time richtig geil! Von den neueren Sachen kenn ich kaum noch was. Was mich bei Live-Auftritten bei denen nur zieml. stört, sind diese ewig langen Gitarren-Soli, man kanns auch übertreiben.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Cat

Profi

• »Cat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Fan seit: 1996

8

Montag, 21. August 2006, 12:45

ich mag sie nicht

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

Reisefieber

Fortgeschrittener

• »Reisefieber« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

9

Montag, 21. August 2006, 13:45

Ich mag se auch ganz gern zwischendurch sind die immer wieder gut ich häts sie mir fast dieses Jahr anguckt mit alice cooper wobei 50€ und dan wärs noch stressig mit da schul gwessen dan hab ichs lieber sein lassen. Ich kenn aber auch nur die alten sachen A strange kind of a woman is auch einer meiner absoluten favourites smoke on the water mag ich eigentlich gar ned weils auf jeder billig beach party und auf jeder classic rock cd kommt aber auf der made in japan cd gefällts mir sehr gut

*StellaM*

Fortgeschrittener

• »*StellaM*« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: gaanz lang

10

Montag, 21. August 2006, 14:49

Zitat

Original von Mrs. Ritchie
Hab sie jetzt 2 mal live gesehen in diesem Jahr, jedes Mal in Verbindung mit alice Cooper. Sie sind nicht schlecht, Songs wie Smoke on the Water sind einfach Klassiker und richtig genial. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mir Alice Cooper jedes Mal besser gefallen hat.
Mir sind die Purple Songs einfach zu bombastisch zum Teil, kann mit sowas nicht so viel anfangen.
Aber sie hatten den definitiv faszinierensten Merchandise Artikel. Ich frag mich bis heute, warum sie einen Bananen-förmigen Vibrator verkaufen...

Hab sie leider noch nicht live gesehen, was mich echt ärgert, weil Deep Purpel und Alice Cooper - einfach nur Hammer! Allerdings gefallen mir die älteren Sachen von DP besser. Mit dem Bananen- förmigen Vibrator ist schon lustig- als Erklärung könnte ich mir vielleicht ne Anspielung auf ihr 2003Album "Bananas" vorstellen ;)
...Grün ist die Hoffnung

Social Bookmarks