Scheiße gegen DTH

  • Was hat der denn gegen uns Hosen-Fans? ?(


    Benehmen wir uns so mies auf Konzerten opder was? :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Xanni
    Auf das Niveau stellen wir uns jetzt mal gar nicht. :down:


    Definitiv nicht!!! :daumen:aber es gibt ja diesen Thread hier und dachte das mal zu posten!!!


    Aber wie geil;kann auch zehn euro bezahlen,echt suess!
    8o

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von campino__
    Die Onkelz doch auch, ne?


    Zu deiner Frage: Jep ! Die hatten irgendwann mal einen Song gemacht, nachdem die Ärzte mit "Schrei nach Liebe" die Onkelz angegriffen hatte, in dem es hieß: "Opium fürs Volk und Scheiße für die Massen !" Hatten wohl irgendwie ned gecheckt, dass "Opium fürs Volk" erstens ein Hosenalbum und kein Ärztealbum ist und zweitens, dass der Satz gar ned von den Hose, sondern von Karl Marx stammt, aber was soll man von ner Band wie den Onkelz schon erwarten ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von chaos ()

  • Es ging aber zwischen Onkelz und Hosen um andere sachen


    "es wird gesungen zu beginn.....schoene gruesse nach duesseldorf und berlin!!!
    Aerzte- wegen Schrei nach Liebe"Zwischen Stoerkraft und den Onkelz"
    Hosen -weil sie keine Onkelz Fans auf die Konzerte gelassen haben!!!(mit ein Grund)


    Und Opium fuers Volk scheisse fuer die Massen, bezog sich nicht auf den Satz von Karl Marx ,sondern auf das Veroeffentlichte Hosen Album
    Uebrigens Hat Marx gesagt" Religion ist Opium fuers Volk"

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Die Rechte, die Original-Hosenmelodie von 'Bayern' für solchen Schwachsinn zu missbrauchen, wurden denen aber sehr schnell verweigert! Da gab es, glaube ich, einen richtigen Rechtsstreit.

  • Zitat

    Original von Mat
    jepp das haben sie!
    das war ein lied gegen ärzte und hosen...naja weiß auch nich was dass damals sollte da meines wissens die hosen nie ein lied gegen onkelz geschrieben haben?! oder?? ärzte hatten ja schrei nach liebe da is ja die passage "zwischen störkraft und den onkelz"
    aber warum die gegen hoen nen lied eamcht haben?? nur weil campi sich mal negativ gegen onkelz geäußert hat



    Gegen Hosen wurde deshalb gesungen weil sie einfach, scheisse über die Onkelz erzählt haben! Sorry das ich das jetzt gesagt habe ist aber so!!

    Onkelz haben kein Bock auf Nazis!!


    AT - Toten Hosen - Live in Wien
    DE - Toten Hosen - Live in Passau
    AT - Toten Hosen - Live am Two Days a Week


    AT - Krawallbrüder - Live in Wien

  • Hallo zusammen!


    Ich hab' noch was bezüglich der "Feindschaft" zwischen den Onkelz und den Toten Hosen gefunden:


    http://www.heilige-lieder.de/i…php?seite=onkelz-vs-hosen


    Ich hoffe ihr kennt es nicht schon und es wurde nicht schon tausend mal im forum diskutiert.


    Aus meiner Sicht ist Campinos Reaktion völlig nachvollziehbar und professionell (und ich bin bei Gott kein Onkelzhasser). Ich glaube Campinos Zitat aus einem Interview im Jahr 2003 (ganz unten auf der Seite) sollte man im Zusammenhang und mit entsprechender Frage betrachten. So wirkt es natürlich so, als wisse er selbst nicht genau was er eigentlich meint - mal so, mal so.


    Was denkt ihr denn so darüber?


    Liebe Grüße
    Niemals einer Meinung

    Wo keine Reibung ist, ist auch kein Leben!
    Campino

    Einmal editiert, zuletzt von Niemals einer Meinung ()

  • Zitat

    Von Stephan Weidner:
    Im Handumdrehen würde ich sein ganzes Onkelzkonstrukt, seine Argumentation, seine Gerüchte, Lügen und Halbwahrheiten auseinander nehmen.


    Ich finde, allein diese Aussage zeigt alles andere als eine Bereitschaft zum Frieden, aber das ist, denke ich, schon länger her.
    Vergangen ist vergangen und es ist keine Sache mehr zwischen den Hosen und den Onkelz, wie Campino im Interview von 2003 es betonte und die Annäherungsversuche von Seiten der Onkelz finde ich nur lobenswert. Es hat zwar nicht viel geholfen, aber sie haben es immerhin versucht, das muss man berücksichtigen.Aber ein Gespräch zwischen Wiedner und Campino hätte nicht viel geholfen. Vielleicht würden sie sich versöhnen, hätten sie sich getroffen, aber der Konflikt zwischen den Fans bleibe aber immer noch bestehen. Ich finde es daher nur traurig, dass die Fans sich immer noch damit auseinandersetzen.
    Wie Campino es gesagt hat, man soll es akzeptieren und die Onkelz wie jede andere Band behandlen. Man muss akzeptieren und verstehen, die Onkelz haben ihre eigene Welt, wir Hosen-Fans haben unsere eigene Welt. Und wer in beiden Welten lebt, der/die hat den Frieden auf seiner/ihrer Seite und wenn möglich, kann er/sie diesen auch verbreiten lassen.


    Dazu ein Zitat:


    Zitat

    Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen - Friedrich Ludwig Jahn

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Micka


    Ich finde, allein diese Aussage zeigt alles andere als eine Bereitschaft zum Frieden, aber das ist, denke ich, schon länger her.
    Vergangen ist vergangen und es ist keine Sache mehr zwischen den Hosen und den Onkelz, wie Campino im Interview von 2003 es betonte und die Annäherungsversuche von Seiten der Onkelz finde ich nur lobenswert. Es hat zwar nicht viel geholfen, aber sie haben es immerhin versucht, das muss man berücksichtigen.Aber ein Gespräch zwischen Wiedner und Campino hätte nicht viel geholfen. Vielleicht würden sie sich versöhnen, hätten sie sich getroffen, aber der Konflikt zwischen den Fans bleibe aber immer noch bestehen. Ich finde es daher nur traurig, dass die Fans sich immer noch damit auseinandersetzen.
    Wie Campino es gesagt hat, man soll es akzeptieren und die Onkelz wie jede andere Band behandlen. Man muss akzeptieren und verstehen, die Onkelz haben ihre eigene Welt, wir Hosen-Fans haben unsere eigene Welt. Und wer in beiden Welten lebt, der/die hat den Frieden auf seiner/ihrer Seite und wenn möglich, kann er/sie diesen auch verbreiten lassen.


    Dazu ein Zitat:



    Ich bin Fan von beiden Bands, wobei bei mir die Onkelz überwiegen, da mir diese Band mit ihren Texten aus vielen Lebenslage geholfen haben, sei es durch Unglücksfälle im Freundeskreis oder Beziehungskrise!! Aber auch so machten die Onkelz einfach geile Mukke!!!


    Ich habe viele Freunde die sind Onkelz Fans und auch wieder einige die Toten Hosen Fans sind und ich kommen mit jedem klar!!


    Ich möchte das sich die Onkelz Fans und die Hosen Fans verstehen würden, aber das wird wahrscheinlich nie so sein!!
    Mit unserer Band wollen wir das ein wenig vermitteln!!
    Wir sind eine Toten Hosen Coverband aber wollen auch mal in Zukunft 2-3 Musiktitel der Onkelz spielen!!


    Onkelz & Hosen 4-ever

    Onkelz haben kein Bock auf Nazis!!


    AT - Toten Hosen - Live in Wien
    DE - Toten Hosen - Live in Passau
    AT - Toten Hosen - Live am Two Days a Week


    AT - Krawallbrüder - Live in Wien

    Einmal editiert, zuletzt von Campino199DTH ()

  • ich leb hier auch in der pampa überhaupt und treffe hier mehr onkelz fans als hosen fans aber die meisten sind vollkommen in ordnung und haben auch keine negative einstellung zu den hosen - oder sie haben sie nicht mehr seit sie mich kennen :)


    also von daher denke ich das der "Fankrieg" doch langsam vorbei sein sollte oder?


    ist doch sinnlos sich wegen vergangener dinge zu streiten, der blick sollte nach vorn gerichtet sein und nicht an der vergangenheit geklammert

  • kenn ich auch aber dann sollen se mir ne andere band zeigen die besser is, oder mir sagen was sie an den hosen stört


    denn man kann über die hosen sagen was man will und man kann auch denken was man will aber es gibt schlimmere musik und vor allen dingen musik, die die jugend um einiges mehr verblöden lässt, die hosen sind authentische vorbilder, die auch gut und gern einen schweren weg hinter sich haben. Aber sie haben niemals aufgegeben und sind bis oben gekommen, haben sich dabei aber niemals verkauft und damit vermitteln sie werte wie ausdauer, unabhängigkeit und zeigen wie man sich selbst treu bleibt. das sind eigenschaften die unsere zukünftigen generationen heute nur noch selten mitbekommen und von daher sind die hosen eines der besten vorbilder wie ich finde und mindestens 1000 mal besser als bushido oder son müll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...