Hamburg 26.11 Einlass um 18 Uhr

  • um 18 Uhr ist ja Einlass in der Color Line Arena, da ich noch eine bestimme Person abholen muss, die aber erst um 17.30Uhr Feierabend habe, habe bloß 30min Zeit bis zum Einlass(+Stadtverkehr), wollte ich euch mal fragen ist das schlimm wenn man später kommt,wird man trotzdem noch reingelassen?

  • Sehe kein problem, wenn du einen Sitzplatz hast, kommst du halt etwas später ansonsten auch kein Ding. Bie mir ist es in Hannover auch zeitlich knapp, aber wir werden die Hosen sehen!

  • du kannst auch erst 22uhr oder so kommen, einlass is immer geöffnet, soweit ich weis.


    kenn auch welche, die erst mitten des konzerts reinkamen.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Ma ne Frage die indirekt dazu gehört.
    Also ich war noch nich in der Color line arena bei Konzerten, und wollt ma wissen ob es im Innenraum da n Wellenbrecher gibt, und wenn ja ob der dann offen ist, oder man Bändchen bekommt für vorn?

    Einmal editiert, zuletzt von Nuzzu ()

  • Zitat

    Original von campino__
    um 18 Uhr ist ja Einlass in der Color Line Arena, da ich noch eine bestimme Person abholen muss, die aber erst um 17.30Uhr Feierabend habe, habe bloß 30min Zeit bis zum Einlass(+Stadtverkehr), wollte ich euch mal fragen ist das schlimm wenn man später kommt,wird man trotzdem noch reingelassen?


    Ja man kommt auf alle fälle noch später rein, aber es fährt dann höchst warscheinlich auch ein Busshuttle zur color line arena(nehm ich mal an, für die auswertigen fans).
    Da es noch eine vorband gibt wirst du auch nicht viel verpassen wenn du 30 minuten später kommst.

  • Zitat

    Original von campino__
    um 18 Uhr ist ja Einlass in der Color Line Arena, da ich noch eine bestimme Person abholen muss, die aber erst um 17.30Uhr Feierabend habe, habe bloß 30min Zeit bis zum Einlass(+Stadtverkehr), wollte ich euch mal fragen ist das schlimm wenn man später kommt,wird man trotzdem noch reingelassen?


    Nie im Leben kommst du nach 18h da mehr rein!
    Um 18h werden für genau 59sek die Türen geöffnet, wer anschließend nicht drin ist, muß sich das ganze leider, leider vor der Tür anhören.
    :s_iro:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • wo wir grad beim thema bändchen sind... man bekommt ja wenn man rechtzeitig da ist ein bändchen für ganz vorne noch vor dem wellenbrecher.... und dann kann man sich anschließend frei in der halle bewegen? sprich zur jacke oder rucksäcke wegbringen??

  • Zitat

    Original von campino__
    um 18 Uhr ist ja Einlass in der Color Line Arena, da ich noch eine bestimme Person abholen muss, die aber erst um 17.30Uhr Feierabend habe, habe bloß 30min Zeit bis zum Einlass(+Stadtverkehr)?


    was ich dir empfehlen kann: Lass an dem Tag das Auto stehen und fahr mit der S-Bahn. Also, gegen 18:00 kannst du auf den Straßen von Hamburg mit höchstens 30 fahren. :(

  • Zitat

    ... man bekommt ja wenn man rechtzeitig da ist ein bändchen für ganz vorne noch vor dem wellenbrecher


    Noch ne Frage dazu (hab keine Erfahrung mit so großen Konzerten): Diese Bändchen bekommt man wo genau? Ich vermute mal direkt beim Wellenbrecher? Oder doch schon vorher (beim Einlass?)?? Kann mir das grad nicht vorstellen ?(


    mfG

    Meine kleine Sammlung: KLICK


    bin immer auf der Suche nach Hosen-Vinyls! Angebote jederzeit per PN! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...