Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tinitus

Anfänger

  • »tinitus« ist männlich
  • »tinitus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. September 2008, 22:31

Die Toten ärzte spielen am 27.09.2008 in berlin!!

Die Toten Ärzte spielen ja am Samstag live in Berlin.
Nun habe ich auf deren Internetseite gesehen, das auch die echten Toten Hosen teilweise mit auf der Bühne standen...
gibt es die möglichkeit, das dies noch einmal passiert.
das konzi kostet nur 6 Euro bez. 8 Euro...
ich glaube es würde schon ein wenig mehr kosten, wenn die jungs da mitspielen würden, oder???
Ihr könnt euch das ja mal ansehen.
www.dietotenaerzte.de




Tickets - Laune der Natour

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2008, 22:43

Wieso sollte das mehr kosten? Wenn Kuddel z. B. da kommt, ist es nur so eine Überraschung für die Fans und keine Zusatzleistung... find eich ^^

Und... klar gibt es die Möglichkeit, das sowas nochmal passiert!

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2008, 22:26

Im Übrigen mit Sicherheit ein Desaster für den Veranstalter gewesen. Ich hatte mich echt drauf gefreut, aber wer zur Hölle ist darauf gekommen, das Konzert in der großen Turnhalle des Freizeitforums auszutragen?

Stellt euch 50 NAsen vor, wie die eine Sporthalle zu füllen versuchen. Es war, das muss ich leider sagen, das schlimmste Konzert, das ich je erlebt habe, und das liegt nicht mla an den Bands, die gespielt haben. das hätte man im 50 m entfernten jugendclub machen sollen, dann wären die 50 nicht ganz so verloren gewesen und ein bisschen flyerei außerhalb vom bezirk wäre mit sicherheit sehr hilfreich gewesen.

einfach nur schade, dass die große bühne, die große gute anlage völlig fürn arsch sind, wenn keine leute da sind.

Das erste Konzert, vom dem ich gegangen bin, bevor die Hauptband fertig war.

Traurig

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

  • »benjamin2606« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:14

Hallo
das wäre doch lustig wenn DTH und Die Toten Ärzte gemeinsam auf der Bühne stehn würden und gemeinsam ein Konzert geben würden. DTH können die ja mal irgendwan als Vorband nehmen. Dan würde es bestimmt mehr als 8 Euro kosten. Aber umgekehrt? Das weiß ich nicht. ?(?(


Social Bookmarks