Die Toten ärzte spielen am 27.09.2008 in berlin!!

  • Die Toten Ärzte spielen ja am Samstag live in Berlin.
    Nun habe ich auf deren Internetseite gesehen, das auch die echten Toten Hosen teilweise mit auf der Bühne standen...
    gibt es die möglichkeit, das dies noch einmal passiert.
    das konzi kostet nur 6 Euro bez. 8 Euro...
    ich glaube es würde schon ein wenig mehr kosten, wenn die jungs da mitspielen würden, oder???
    Ihr könnt euch das ja mal ansehen.
    http://www.dietotenaerzte.de

  • Wieso sollte das mehr kosten? Wenn Kuddel z. B. da kommt, ist es nur so eine Überraschung für die Fans und keine Zusatzleistung... find eich ^^


    Und... klar gibt es die Möglichkeit, das sowas nochmal passiert!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Im Übrigen mit Sicherheit ein Desaster für den Veranstalter gewesen. Ich hatte mich echt drauf gefreut, aber wer zur Hölle ist darauf gekommen, das Konzert in der großen Turnhalle des Freizeitforums auszutragen?


    Stellt euch 50 NAsen vor, wie die eine Sporthalle zu füllen versuchen. Es war, das muss ich leider sagen, das schlimmste Konzert, das ich je erlebt habe, und das liegt nicht mla an den Bands, die gespielt haben. das hätte man im 50 m entfernten jugendclub machen sollen, dann wären die 50 nicht ganz so verloren gewesen und ein bisschen flyerei außerhalb vom bezirk wäre mit sicherheit sehr hilfreich gewesen.


    einfach nur schade, dass die große bühne, die große gute anlage völlig fürn arsch sind, wenn keine leute da sind.


    Das erste Konzert, vom dem ich gegangen bin, bevor die Hauptband fertig war.


    Traurig

  • Hallo
    das wäre doch lustig wenn DTH und Die Toten Ärzte gemeinsam auf der Bühne stehn würden und gemeinsam ein Konzert geben würden. DTH können die ja mal irgendwan als Vorband nehmen. Dan würde es bestimmt mehr als 8 Euro kosten. Aber umgekehrt? Das weiß ich nicht. ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...