Lovecraft-DVDs zu verschenken

  • Ich mache ein extra Thema auf, sonst wird's doch nr übersehen... also .. Ich biete als Geschenk an... DVDs (zwei) mit Filmen nach Lovecraft... ab 18.. nur Englisch! Areacode 2, England...



    Ich hänge das mal hier rein.. weil wir ja auf Lovecraft gekommen sind... und auf Verfilmungen von Lovecraft...


    Mir liegt eine "Double Disc Presentation" vor: THE UNNAMABLE und THE UNNAMABLE RETURNS nach Lovecraft.


    2 DVDs.. Achtung: N U R Englisch, keine deutsche Synchronisation...


    Wer will die Filme haben...??? (Ab 18!)


    Bitte melden...



    Walter

  • also mich würden sie interessieren, aber ich mag die jetzt niemandem wegschnappen... vllt gibts ja einen größeren lovecraft fan hier? wenn nicht, nehm sich sie :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Zitat

    Original von Niandra
    also mich würden sie interessieren, aber ich mag die jetzt niemandem wegschnappen... vllt gibts ja einen größeren lovecraft fan hier? wenn nicht, nehm sich sie :D


    Hm, ich war um die Zeit noch feste am Arbeiten.. :D
    Ich bin zwar wirklich großer Lovecraft-Fan und würde liebend gerne mal eine Lovecraft-Verfilmung sehen, aber ich mag englischsprachige Filme eh nicht so gerne, also passt das schon, dass du den Zuschlag bekommen hast. Du hattest dich ja auch um den englischsprachigen Poe beworben. Deshalb denke ich, dass die DVD's schon am richtigen Ort angekommen sind. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den DVD's. ;)
    Supernettes Angebot von dir, Walter. :daumen:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...