Video von den Dreharbeiten + Bestätigung des Termins für das DTH-Album

  • stimmt, rammstein!! ich wusste doch, dass mir das nicht komplett neu ist ... ich bin sehr gespannt ...
    aber mein erster gedanke war, dass campino irgendwie anders aussieht... bis mir aufgefallen ist, dass er eine frisur hat, die mich prinzipiell immer an einen hund erinnert ... nunja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • campis frisur ist doch topaktuell, jetzt wo Udo Walz sein Frisur ist

  • Uh. Hatte erst nen schreck bekommen. sah so aus, als ob kuddel jetzt auch im gesicht tättowiert ist 8o :D


    Naja, scheint son normales Performance-Video zu sein, nur mit bisschen feuer und so. Nachdem was man da so sieht.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ja dachte auch das er sein Gesciht tätowiert hätte. Man das wär der Horror gewesen. Das würde nämlich verdammt scheiße aussehen. Aber war ja GOTT SEI DANK nicht so.

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    (...)Und das Schweizer Musiksender (GO TV), ist manchmal schneller mit die neuen Musikvideos als die Deutschen Musik sender 8o 8)!!!


    (...)



    Ist das nicht ein österreichischer Musiksender? *klugscheiß* :D


    Ich find das Video jetzt nicht besonders aufschlussreich, weil man halt nicht viel vom Song hört. Aber das hat ja auch den Effekt, dass es die Spannung steigert und damit haben die Hosen wohl ihr Ziel erreicht *g*.


    Wie bereits erwähnt lässt es einen an Rammstein denken, dass war doch das "Sonne" Video, oder?


    Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf Album & Single!

  • Zitat

    Original von Wombelz
    Juhu sieht richtig gut aus :D :D


    Campino sieht mit dieser Frisur iwie anders aus :D :D



    Campi sieht mit seiner Frisur fast wie früher aus - geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil!!!! :D Ich kanns kaum erwarten, mir die Single anzuhören!!!!

  • Also im ersten Moment habe ich Campino mit nem Schauspieler von GZSZ verwechselt. *peinlich*
    Die Frisur ist ja echt niedlich.
    Aber egal, der soll ja auch singen und gute Musik machen.


    Video? Hab ich ganz ehrlich zu wenig gesehen um darüber spekulieren zu können.
    Warten wirs bis Ende Oktober ab. Es sei denn, es bekommt irgend so ein voreiliger Vollpfosten in die Hände und stellt es vorab ins Netz.


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von pommesrotweiss
    Also im ersten Moment habe ich Campino mit nem Schauspieler von GZSZ verwechselt. *peinlich*


    mit wem :D:D:D:D:D?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • So regelmäßig schau ich mir Sendung nicht an, aber der Typ war mit einer Kokainabhängigen zusammen, die dann lesbisch wurde und dann ums Leben gekommen ist.


    Ich glaub, er hat auch schon mal "wirklich" Musik gemacht. Irgend so ein Schnulzenlied.


    Wart! Google hat mir grad zur einer Eingebung verholfen..."Jörn Schlövoigt" im echten Leben und bei GZSZ spielt er den "Philip Höfer".



    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von pommesrotweiss
    Warten wirs bis Ende Oktober ab. Es sei denn, es bekommt irgend so ein voreiliger Vollpfosten in die Hände und stellt es vorab ins Netz.


    Tschüssi pommes


    Das Video bekommen wir bestimmt bald zu sehen. :]
    2-3 Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung der Single, wird dann meistens das Video bei Mtv oder Viva gezeigt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...