Video von den Dreharbeiten + Bestätigung des Termins für das DTH-Album

  • xD
    Campinos Frise ist anders...musste erstmal laut loslachen..steht ihm aber auf ne gewisse Art und Weise xD...ehm...zum Lied kann man nicht viel sagen...aber zum Video: Wie war das nochmal mit dem Stölzel und den Balladen? :P Wieder ne Power-Ballade? ;)

  • die frisur sieht aus, als wäre da was auf seinem kopf explodiert... aber süüüß!:D :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • so, jetzt weis ich auch wann das Video in TV ist. Weil ich eine mail bekommen habe:


    Die folgende Nachricht wurde dir von einem Administrator von
    „http://www.dth-fanclub.eu“ gesendet. Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen
    oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die Board-Administration
    unter folgender Adresse erreichen:


    webmaster@dth-fans.de


    Füge deiner Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere die
    Nachrichtenkopfzeilen) bei.


    Es folgt die an dich gesendete Nachricht
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Hallo DTH-Fans,


    hier die neusten Infos :


    - die Tour geht 2009 weiter.
    - Termin der Singel verschoben
    - Cover der Singel online
    - Termin vom Album bekannt
    - DTH im TV am 3.10.08
    - Vorverkauf für die MACHMALAUTER Tour 2009


    mfg julian

  • Ich finde, dass die Ausschnitte vom Vide-Dreh sehr viel versprechend sind. War mir aber klar, dass man da nix vom Lied hören würde, bis das im Fernsehen läuft. Finds blöd, dass die den Release-Termin verschieben mussten, da ich mir die FURT-Single ja auch bestellt hätte... also müsste ich zweimal bei Amazon bestellen oder auf den Farin warten.


    Ich bin dermaßen aufgeregt... das Video wird bestimmt geil und die Single wird der Hammer und das Album bestimmt ein Riesen-Wumms. Und dann könnt ich mir vorstellen, dass auch die Tour so wird, wie sie es uns versprochen haben, vor fast einem Jahr. ("Diiiiie Mega-Party, jeder Abend als wäre es das letzte Mal" usw.)


    Und wir wissen jetzt auch, woher der Albumtitel kommt. Hat etwas mit heimlich zu tun. Und das passt ja. "Am Anfang war der Lärm" - also der Alternativvorschlag, von dem im Video gesprochen wurde, gehört dann wiederum zu einem der Löcher in der Wand des heimlichen Hosenwerkelns, dass mich jetzt seit einem Jahr quält, durch das besagter gigantischer Riesen-Wumms durchscheint.


    Hoffentlich ist bald November...

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von unsterblich
    Geiles Video also auch Geiler song...


    Mal sehn, kannste ja noch nicht wissen ;)
    Aber ich geh auch mal davon aus, das der richtig rocken wird.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Jaaa, so langsam steigt die Spannung auch bei mir. ;)


    Was glaubt ihr oder bzw. welche Themen hättet ihr gerne für die neuen Songs? Ich höre hier gerade etwas Hosen und dachte so bei mir, dass es schön wäre, wenn mal wieder eine klare politische Ansage käme wie bei "Einmal in 4 Jahren".
    Und dann wünsche ich mir recht viele "Selbstzweifel/Selbstmotivations"-Lieder, so wie: Schlampe, Tier, Gewissen usw.. Und dann vielleicht so 2-3 Liebeslieder, die in Richtung "Was zählt" gehen. Wobei wir in dieser Hinsicht ja schon mit "Ein Teil von mir" einen Vorgeschmack bekommen haben. Ich denke, das Thema "Gott/Glaube" können sie erstmal hinten an stellen, also Sachen wie "Beten". Ich habe nichts gegen diese Lieder, aber das Thema ist für mich erstmal ausgeschöpft. Und ein paar nutzlose Lieder (so 1-2) darf es auch geben, also im Stil von "Die Nr. 1 von Flingern" (welches ich übrigens auch sehr gerne mag).

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • frag mich, ob da so ein "ballermann-lied" drauf kommt :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Glückspiratin


    verdammt! Erwischt! :D


    Sturm der Liebe, Alles was zählt, Lindenstrasse, Unter Uns, Denver Clan, Loveboat...


    Aber zurück zum eigentlichen Thema....sieht ja alles ganz ordentlich aus.


    Edit:
    Niandra, meinste so ein mit-gröhl-Lied? Musste gestern echt lachen als ich aufm Oktoberfest (am Bodensee) war und die Band "Alles aus Liebe" von den Hosen gesungen hat. Am liebsten wär ich auf die Bühne und hät mit gesungen.
    Wobei das eigentlich kein "Ballermanlied" a la "Zehn kleine Jägermeister" ist. War aber trotzdem ein riesen Spaß!




    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...