Cd/DvD Reviews

  • Ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich verpasse stendig neue Cds von guten Bands. Da in diesem Forum sicher viele den gleichen Musikgeschmack haben wie ich hab ich jetzt dieses thema geöffnet in dem man schreiben kann wenn man von einer neuen Cd einer guten Gruppe gehört hat.


    Wann kommt denn jetzt eigendlich Farin Singel bzw Album raus?

  • Zitat

    Original von SuperAlex123
    Ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich verpasse stendig neue Cds von guten Bands. Da in diesem Forum sicher viele den gleichen Musikgeschmack haben wie ich hab ich jetzt dieses thema geöffnet in dem man schreiben kann wenn man von einer neuen Cd einer guten Gruppe gehört hat.


    Wann kommt denn jetzt eigendlich Farin Singel bzw Album raus?


    bist du nicht in der lage dir selbst informationen zu beschaffen?ich behaupte mal, es ist im bereich des möglichen,sowas selbst herauszufinden

  • Zitat

    bist du nicht in der lage dir selbst informationen zu beschaffen?ich behaupte mal, es ist im bereich des möglichen,sowas selbst herauszufinden


    Gehts noch?? Ich dachte nur so ein theard wäre in einem MUSIK Forum mal nötig und ich habe auch mit suchfunktion keinen vergleichbaren gefunden. Warum muss man sich in diesem Forum eigendlich jedes zweite Mal rechtfertigen wenn man ein Thema aufmacht?? Ist das irgendein Verbrechen oder was? Ich hoffe dein nächster Beitrag handelt vom Thema und ist nicht wieder nur Offtobic. Denn Beiträge wie deiner führern zu einem schlechteren Forum und nicht neue Themen die DU vll. nicht verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...