Farin Urlaub und Racing team neue SingleNichimgriff neues Album Die Wahrheit übers Lügen

  • Zitat

    wieso das denn?


    weil ich Soloprojekte nicht mag, die ärzte sind die ärzte

  • Ja. Aber deswegen machen FU und Bela B. bei ihren Nebenprojekten auch sachen, die sie bei Die Ärzte nicht machen.
    Damit halt DÄ DÄ bleibt.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Ja. Aber deswegen machen FU und Bela B. bei ihren Nebenprojekten auch sachen, die sie bei Die Ärzte nicht machen. Damit halt DÄ DÄ bleibt.


    das wäre ja genauso, wenn campi auf einmal ein soloprojekt starten würde

  • Würde mich nicht stören.


    Wenn er was anderes machen will, was mit den Hosen nichts zu tun hat oder was mit den Hosen nicht zusammenpasst, wäre das ok.


    Außerdem sagen Bela und Farin ja auch, das Die Ärzte immer vorrang hat.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    Außerdem sagen Bela und Farin ja auch, das Die Ärzte immer vorrang hat.

    sagen sie zumindest aber die realität sieht da schon wesentlich anders aus mittlerweile sind die Nebenprojekte ja schon Gleichrangig mit DÄ zumindest bei FU

  • Zitat

    sagen sie zumindest aber die realität sieht da schon wesentlich anders aus mittlerweile sind die Nebenprojekte ja schon Gleichrangig mit DÄ zumindest bei FU


    genau das meine ich, zum glück ist das bei den Hosen nicht

  • Zitat

    sagen sie zumindest aber die realität sieht da schon wesentlich anders aus mittlerweile sind die Nebenprojekte ja schon Gleichrangig mit DÄ zumindest bei FU


    Glaube ich nicht. Nur weil aus FU jetzt FURT wurde, glaube ich nicht, dass das Nebenprojekt für Farin gleichrangig mit dä ist. Soll nicht heißen, dass er furt nicht ernst nimmt. Meine Meinung.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Also ich fand die Single am Anfang gewöhnungsbedürftig... aber jetzt, nachdem ich sie einige Male gehört habe, gefällt sie mir doch recht gut.
    Bin gespannt aufs Album.
    Auf FUs Homepage gibts ab heute jeden Tag ne Höhrprobe.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von campino__
    Ne, Farin das geht ja mal garnicht, mich regen die Soloprojekte von Farin und von Bela so was von auf.


    und Jazz war anders, war auch nicht so dolle bzw. hat mir überhaupt nicht gefallen.


    Es heißt "Jazz IST anders". *klugscheiß*


    Darf ich fragen, aus welchem Grund dich die Soloprojekte der beiden Doktoren so aufregen? Würd mich nur mal so interessieren... weil sie dir nicht gefallen oder weil du die ärzte lieber vereint hören würdest?


    Also ich finde zumindest das was Farin macht total genial, bei Bela bin ich mal optimistisch, dass sein zweites Solo-Album besser wird als "Bingo".


    Zurück zum Thema: Hab bei youtube jetzt die B-Seite von der Single gehört und sie gefällt mir besser als die eigentliche Single. Hoffe, dass sie das auf der Tour vielleicht auch spielen und frage mich, warum sie dass nicht aufs Album gemacht haben. Lässt mich jedenfalls hoffen, dass auf dem Album noch mehr geile Lieder sein werden!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich bin auch mal gespannt, was Bela jetzt wieder fabriziert ;) Bingo war und ist ja nicht so der Knaller....
    Ich hab mir gestern Abend auch die B-Seite "Bewegungslos" angehört und mir gefällt sie auch um einiges besser, als "Nichtimgriff", aber deswegen werde ich mir die Single trotzdem nicht kaufen...kanpp 7€ für zwei Lieder, auch wenns ein Digipack ist, nein danke :)
    Wenn er es live spielen würde, wärs natürlich toll :) Nur noch knapp einen Monat, dann werden wir es ja hören/sehen *gg*
    Warum hören eig. alle Probe? Lasst euch doch überraschen :]

  • Zitat

    Darf ich fragen, aus welchem Grund dich die Soloprojekte der beiden Doktoren so aufregen? Würd mich nur mal so interessieren... weil sie dir nicht gefallen oder weil du die ärzte lieber vereint hören würdest?


    Ich will lieber die Ärzte hören, als die Solo Projekte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...