Campi war grosse Liebe von GABO

  • ...finde die fotos ein wenig kitschig und altmodisch im stil, man macht heute "cleanere" fotos...da finde ich die von slavica besser...
    aber diese beziehung war ja schon lange her, und sie war angeblich ja auch mit david bowie zusammen, also ich denke, campi paßte in deren beuteschema..aber ist ja auch egal, geht uns nichts an..
    heute ist die dick geworden..schon komisch, als ehemaliges model..aber viele werden im alter auch dick, und sie ist ja auch schon etwas "ältlicher" ..ich glaube, älter als campi sogar..obwohl der sich ja gut gehalten hat...
    aber wie gesagt, geht hier keinen was an..
    und ein spannendes leben hat und hatte sie wohl schon..

  • Hallo
    Also ich kenne Campinos Beziehungen in der Vergangenheit nicht. Hab mich da für nicht interessiert. Ich weiß nur von dieser einen Schauspielerin von der er auch ein Kind hat. Ist die nicht Polin? ?(
    Aber von mehr weiß ich nicht. Eigentlich sprechen DTH ja kaum öffentlich über ihre Beziehungen, was ich auch gut finde.
    Sie sind ja nicht Boris Bäcker oder Dieter Bohlen, die ständig im Fernsehen oder Zeitschriften über ihrer 20 Jährigen Freundinnen reden. Ich glaube Oliver Kahn kann das auch gut.
    DTH machen das zum glück nicht. :D :D :D :D

  • he ho.


    also wenn ihr meint das campi noch mit der Karina zusammen ist, die im film "Eisbär" und im "kein Alkohol...video" mitgespielt hat da irrt ihr euch glaub ich.
    bei mir stand letztes Jahr in der mopo das sie sich getrennt haben. selbst im radio kam das.

  • Zitat

    Original von kellerratte
    he ho.


    also wenn ihr meint das campi noch mit der Karina zusammen ist, die im film "Eisbär" und im "kein Alkohol...video" mitgespielt hat da irrt ihr euch glaub ich.
    bei mir stand letztes Jahr in der mopo das sie sich getrennt haben. selbst im radio kam das.


    dass er ne trennung hinter sich hat in der bandpause ist glaube ich schon ewig bekannt....
    dem namen nach könnte karina krawczyk polin sein.


    weil ich gerade lust drauf hatte


    und hier ein artikel dazu vom 21.9.06, wo es heißt, dass er schon wieder 4 monate solo ist
    [url=https://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,438266,00.html]Sänger Campino wieder solo[/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...