Bond-Titel von den Hosen???

  • Ist für Amerkia einfach nicht typisch. Die nehmen doch keine Band aus dem "Nazi-Land". Dort gibts Leute die denken Hitler lebt noch. und ich habs auch schon mitbekommen wie Amis über deutsche sagen "Schau mal ein Hitler!" Und zudem sind die Amerikaner viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu patriotisch um eine Ausländische Band spielen zu lassen.


    P.S.: bitte net falsch verstehen bin großer Amerika Fan!

  • Cool wär's schon, denke aber auch, dass das "Mitspracherecht" von Craig eher beschränkt ist, von daher könnte es genau so gut jede andere Band werden...

  • Zitat

    Original von SuperAlex123
    ist james bond keine amerkianische Produktion??


    ich denke nicht:
    Alle bisherigen Bond-Filme wurden in den Pinewood Studios bei London produziert, wo für die teilweise sehr aufwändigen Sets eigene Hallen errichtet wurden. (Quelle Wikipedia)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • wenn du als "nächster Bondfilm" Ein Quantum Trost siehst dann hab ich grade auf jamesbond.de folgendes gefunden:


    Zitat

    UPDATE (1.10.08): Gestern Abend ist das Musikvideo zum QOS-Titelsong ANOTHER WAY TO DIE von Jack White & Alicia Keys erschienen, ihr könnt euch das Video hier auf Youtube ansehen, viel Spaß:

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...