SET LIST / 1000stes Konzert // 1997

  • ja, das würde mich auch interessieren und auch die Zugaben, das wurde bei premiere ja nicht mehr gezeigt.
    Überhaupt die Idee, die Roten Rosen als Vorgruppe auftreten zu lassen, find ich genial, haben sie das danach eigentlich nochmal gemacht? Wahrscheinlich ja nicht...

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von dthbassist
    kann jetzt jemand mal ne komplete liste machen,da wir immer nur stückchen bekommen
    aber die setliste is so oder so der hammer
    alles drauf was rang udn namen hat
    alex


    also wir haben:
    Altbierlied
    Kölner
    Düsseldorf-Hymne
    Achterbahn
    Opel-Gang
    You'll Never Walk Alone
    Schönen Gruss, auf wiederseh'n
    Mehr davon
    Nichts bleibt für die ewigkeit
    Die 10 gebote
    XTC


    Man kann davon ausgehen, dass das alle sind. Es muss zwar nicht sein, aber die jenigen, die da waren können sich an mehr nicht erinnern und von daher kann man davon ausgehen. Man kann auch von 3 Zugaben blöcken ausgehen.
    Ausserdem wissen wir, dass "Nichts bleibt für die Ewigkeit" das letzte Lied war. Man kann sich auch vorstellen, dass "Schönen Gruss, auf wiederseh'n" das letzte Lied eines der anderen Zugabenblöcke war. Auf der '96er Tour wurde "You'll Nerver Walk Alone" oft als vorletztes gespielt, also kann man auch davon ausgehen. Ausserdem war auf der Südamerika-DVD "Die 10 Gebote" das erste Lied des zweiten Zugabeblock war, also wars hier vielleicht auch so, aber ich könnte mir irgendwie eher den ersten vorstellen. Man kann ausserdem davon ausgehen, dass "Kölner", "Düsseldorf-Hymne" & "Altbierlied" hinterneinander gespielt wurden. Von daher könnte es so ausgesehen haben:


    01 Die zehn Gebote
    02 XTC
    03 Mehr davon
    04 Schönen Gruss, auf wiederseh'n


    05 Achterbahn
    06 Kölner
    07 Düsseldorf-Hymne
    08 Altbierlied


    09 Opel-Gang
    10 You'll Nerver Walk Alone
    11 Nichts bleibt für die Ewigkeit


    Naja ist nur so ne Vermutug von mir und wird 100% nicht stimmen, aber vielleicht hilft das denen, die da waren ja auf die Sprünge und sie können helfen, die richtige Setlist zusammen zu stellen. :)

  • ich hab von der setlist zwar keine ahnung, da ich damals erst 8 jahre alt war und das nur vor dem fernseher erleben durfte und da ja dann abgeschaltet wurde. aber ich hätte mal eine bitte:


    könntet ihr ein bisschen davon erzählen, wie ihr das konzert erlebt habt, wie ihr die traurige nachricht in diesem augenblick aufgenommen habt, wie ihr danach weitergefeiert habt (wenn überhaupt) und so...
    ich würde mich einfach freuen, wenn ihr mal erzählt, wie das so war. einfach aufschreiben, was euch einfällt, bitte!


    denn immer, wenn ich heute noch jemanden mit nem t-shirt vom 1000 konzert sehe staune ich mich halb tot, so nach dem motto "wow... der war dabei!"


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Danke für den tipp!


    ich weiß gar nicht, warum ich das noch nicht gefunden hab :think:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...