Die Lunikoff Verschwörung?!

  • Hallo!
    Also, ich bin vor kurzem mal auf der Lunikoff Seite unterwegs gewesen.
    Grund dafür: Man kann nicht gegen irgendwelche Musik sein, wenn man sie nicht kennt.


    Danach bin ich auf YouTube gewesen, und hab mal spontan Lunikoff eingegeben.


    http://de.youtube.com/watch?v=pYomZyu5UAQ
    Hört mal die Zeilen "Zeit: 1:45 bis 1:55"


    Irgendwo hatter recht, jetz ma ganz im ernst. Was einem verboten wird will man doch gerade machen.
    und vor allem, wenn man für seine meinung bestraft wird, bzw. gehasst wird.
    und mal nebenbei gesagt, denke ich, dass sich die kleinen hobby-nazis dadurch sehr huch-pushen lassen, vor allem bei liedern wie "Es ist nur Hass"


    Ich bitte um Kommentare.


    Ich bin kein nazi, ich bin ein antirassistischer mensch. mag sein, dass es scheiss ausländer gibt, dafür gibts umso mehr oder mindestens genauso viele scheiss deutsche.
    also, seht es nich so, dass ich die lieder toll finde, ich beschäftige mich nur damit.


    Laut Gesetz zählen die Lieder übrigens nicht als gefährlich, bzw. wurden die CDs nicht indiziert.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Also ich find es gut sich damit auch zu beschäftigen. mach ich genauso.


    und ich find es schon gefährlich sowas öffentlich auf youtube anzubieten,,,also die grenze zu sehn was ist´n nazi was rechts und was ist rassismus wird immer schwieriger...


    lieder wie schwiegermutters traum..kann sich die welt auch ersparen,,und den rest auch...
    aber verbiten bringt auch nichts..das singt er ja selbst.das pusht nur noch mehr!!


    Ich steh diesem "problem" doch etwas ratlos gegenüber...


    ?(

    En El Principio Fue El Ruido

  • ööhm ja, ich glaube das ich mir das Lied noch 2-3 x anhören muß um zu verstehen was die da singen. Hab immer nur weißer Verrat verstanden. Akustisch voll von A.... :rolleyes:

    Zitat

    Irgendwo hatter recht, jetz ma ganz im ernst. Was einem verboten wird will man doch gerade machen.


    Dazu muß man aber nicht rechts sein.

  • Wie meine Leutz un ich zu sagen pflegen: ''Um seine Feinde zu kennen, muß man ihre Musik hörn.''

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • (google: "mein kampf warez")


    Ja.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Wenn man wüsste was "Die Lunikoff Verschwörung" eigentlich aussagt, wie sie entstanden ist - dann stellt sich die Frage gar nicht!


    Lunikoff ist ein gewaltbereites, rechtsextremistisches Arschloch, der alles und jeden auf den falschen Pfad führen möchte. Der arbeitet nicht nur zusammen mit den "geduldeten" Parteien alá NPD und Co. zusammen, sondern engagiert sich auch explizit mit den Freien Kameradschaften.


    Mir ist es scheiß egal... und wenn der Jesus hochpreisen würde, oder eine Ode an Beethoven verfassen würde. Dem Typen darf man null Akzeptanz, Toleranz entgegenbringen.


    Nur weil es im Text heißt: "Was verboten, oder untersagt ist macht neugierig!"


    Das wüsste ich auch so... da brauche ich nur mit offenen Augen durch die Welt laufen - da brauche ich keinen Lunikoff und keine rassistische Musik!


    Denn das ist das Gefährliche: Anklang finden, weil (junge) Menschen sich angesprochen fühlen!

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen,nur soviel dazu:


    Herr "Lunikoff" war Gründer der Band Landser und nachdem diese vom Staat als kriminelle Vereinigung eingestuft und der Typ verurteilt wurde macht er seither "legale" Faschomucke unter diesem Pseudonym.

  • Ja das isses...
    Aber ich zum Beispiel höre auch "rechte" Musik an... Der Text ist mir egal. Hauptsache die Melody fetzt...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • naja ich muss zwar zugeben, dass mir hin und wieder ein paar songs von ihm "gefallen", aber man sich auf jeden fall klar darüber sein muss, "was das für musik" ist. mittlerweile können auch diese "künstler" mit ihrem instrument halbwegs umgehen. und grade lunikoff versteht es "gute texte" zu schreiben. dass ist aber grade das gefährliche an der sache.
    früher gabs auch schon faschobands. die waren aber meistens nicht mal das kurz reinhören wert. einfach zu schlecht! das ist aber grade im fall lunikoff nicht der fall. der weis mehr oder weniger wie rum man die gitarre hält und versteht es gute texte zu schreiben. und dadurch bleiben schon mehr hörer drauf hängen. und glauben irgendwann sogar was der da singt. grade im jugendlichen alter kann man da ja sehr "offen" für sein.
    also was ich damit sagen will: passt auf was ihr hört und werdet euch über die texte im klaren! wie gesagt ich erwisch mich auch hin und wieder dabei: "is ja eigentlich ganz cool" (jetzt mal abgesehen vom inhalt)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von mda
    Ja das isses...
    Aber ich zum Beispiel höre auch "rechte" Musik an... Der Text ist mir egal. Hauptsache die Melody fetzt...


    Dir wäre es also egal, wenn in dem Lied Textstellen wie "Ausländer raus" oder ähnliches vorkommen würden. Wenn ich sowas höre muss ich kotzen. :down:

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...